„ Zugleich zeigt eine Auswertung: Ohne Impfung haben Genesene wohl nicht genug Immunität.“Coronazahlen sinken laut RKI deutlich – Genesene ohne Impfung haben nicht genug Immunität | MDR.DE
Das Robert Koch-Institut sieht für die letzte Juliwoche einen deutlichen Rückgang der Corona-Neuansteckungen. Zugleich zeigt eine Auswertung: Ohne Impfung haben Genesene wohl nicht genug Immunität.www.mdr.de
Ich sehe derzeit einige Bundesländer mit niedrigen Inzidenzen bei niedriger Impfquote. Diese Bundesländer hatten lange Zeit hohe Infektionszahlen und damit hohe Genesenenquote. Wie erklärt man sich das denn? So schlecht scheinen die Genesenen ja nicht geschützt zu sein….., oder ist das Zufall?„ Zugleich zeigt eine Auswertung: Ohne Impfung haben Genesene wohl nicht genug Immunität.“
Tja, das sind Fakten, die manche wieder gar nicht gerne hören!
Leider ist gesunder Menschenverstand für jeden genau das, was er selber denkt!Corona im Herbst: Laumann appelliert an gesunden Menschenverstand
NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann setzt im WDR-Interview auf mehr Eigenverantwortung im Kampf gegen Corona. Eine Maskenpflicht soll es nur geben, wenn die Lage es erfordert.www1.wdr.de
Gesunder Menschenverstand, ich kann nicht mehr. Eigenverantwortung
Gute Nachrichten! D.h. dass Omikron noch weniger Schrecken verbreiten muss und man Ansteckungen gar nicht vermeiden kann. Diese symptomlos Infizierten würde man nur durch anlassloses Testen erfassen und was würde es bringen?Auch ganz interessant.
Corona-Studie zu Omikron: Jeder zweite hat die Infektion gar nicht bemerkt | MDR.DE
Bei einer Corona-Studie wurden Versuchspersonen auf Antikörper gegen Omikron untersucht. 56 Prozent der Positiven hatte von der Infektion nichts mitbekommen. Das zeigt: Das Virus wird häufig von Symptomlosen verbreitet.www.mdr.de
Soviel Ignoranz, Unwissenheit, "Ich" Bezogenheit machen mich immer noch sprachlos. Und das alles wegen einem kleinen Lappen vor dem Gesicht.Gute Nachrichten! D.h. dass Omikron noch weniger Schrecken verbreiten muss und man Ansteckungen gar nicht vermeiden kann. Diese symptomlos Infizierten würde man nur durch anlassloses Testen erfassen und was würde es bringen?
Eigenverantwortung was die Maßnahmen betrifft! Auch ohne Masken (mittlerweile auch immer mehr in ÖPNV) bricht kein Chaos aus!
Das beweist, daß Tests und Masken, insbesondere im Umgang mit vulnerablen Gruppen, nach wie vor ihre Berechtigung haben.Auch ganz interessant.
Corona-Studie zu Omikron: Jeder zweite hat die Infektion gar nicht bemerkt | MDR.DE
Bei einer Corona-Studie wurden Versuchspersonen auf Antikörper gegen Omikron untersucht. 56 Prozent der Positiven hatte von der Infektion nichts mitbekommen. Das zeigt: Das Virus wird häufig von Symptomlosen verbreitet.www.mdr.de
Vor allem zeigt es, dass Testungen an sensiblen Spots umso wichtiger sind, und stellt sehr treffend dar, was die Sorglosigkeit Mancher für Effekte darbringt. "Ich fühle mich nicht krank, also bin ich gesund und ignoriere alle empfohlenen Maßnahmen" - am Ar*ch die Waldfee.Das beweist, daß Tests und Masken, insbesondere im Umgang mit vulnerablen Gruppen, nach wie vor ihre Berechtigung haben.
Interessante Interpretation meines Beitrags. Was hat das mit Ignoranz, Unwissenheit und Ignoranz zutun! Ich ignoriere nichts, halte mich an Maskenpflicht wo sie denn besteht. Da ich nicht mit ÖPNV fahre, brauche ich keine.Soviel Ignoranz, Unwissenheit, "Ich" Bezogenheit machen mich immer noch sprachlos. Und das alles wegen einem kleinen Lappen vor dem Gesicht.
Bei so viel GenderInnen-Wahnsinn bin ich raus Das ist ja unmöglich zu lesen.Nach einer Razzia in der Praxis im Stadtteil Opladen im Februar 2022 ermittelt die Kölner Staatsanwaltschaft gegen Patientinnen und Patienten. (...) Der Verdacht der Ermittlerinnen und Ermittler ist, dass mutmaßliche Coronaleugnerinnen und -leugner von ihm Atteste erhalten haben sollen (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen