Komisch ist, am 5.+6.3 war bei mir und meiner Schwester eine Begegnung. Im Restaurant war ich alleine. X hat die ganze Zeit gearbeitet und ich weiß, die machen jeden Tag einen Schnelltest! Wäre der positiv würde ihr Chef sie nicht arbeiten lassen wegen Gesundheitsamt und so.
Inzwischen ist aber bei uns auf der Arbeit jeder zweite infiziert und manchmal sind wir zu zweit in der Schicht. Einige freuen sich, dass sie nicht arbeiten müssen andere sind krank und müssen sich dazu noch um ihre Familie kümmern.
Am Montag war ich nach langer Zeit wieder im Kino, habe mir extra eine Platz ziemlich vorne und am Rand genommen, trotzdem an dem Tag hatte ich wieder eine Begegnung. Gut, dass ich kein Popcorn esse und die Maske die ganze Zeit drauf blieb! Gestern war ich zum Arzt, Mal sehen ob das wieder eine Begegnung war...
Im Moment ist jeden Tag irgendjemand infiziert. Meine Nachbarin hat auf die Kinder ihrer Cousine aufgepasst, weil die Nachtdienst hatte und der Vater der Kinder auf Geschäftsreise war. Nun sind zwei von ihnen positiv und die haben sich nachts zu ihr ins Bett gelegt...
Harte Zeiten! Müssen wir leider durch. Mein Sozialleben ist wie die meiste Zeit ziemlich reduziert.
@Martin H.
Die APP habe ich nur, weil ich jedesmal nach meinem Impfstatus gefragt werde vorher hatte ich nicht Mal ein Smartphone. Ohne die APP kommst du nirgendwo rein.