Ich hab auch schon länger nicht mehr i. m. gespritzt; und wenn, dann meistens in den Oberschenkel.Nein, schon länger nicht mehr.
Man lernt nie aus!
Ich hab auch schon länger nicht mehr i. m. gespritzt; und wenn, dann meistens in den Oberschenkel.Nein, schon länger nicht mehr.
Im Oberarm ist die Immunantwort besser als im O'schenkel oder Gluteus.Ich hab auch schon länger nicht mehr i. m. gespritzt; und wenn, dann meistens in den Oberschenkel.
Man lernt nie aus!
Glaub ich Dir schon; aber ich habe seltenst geimpft.Im Oberarm ist die Immunantwort besser als im O'schenkel oder Gluteus.
Ich glaube nicht, dass Corona-Regelungen Schutz- und Isolierungsmaßnahmen verbieten. Möglicherweise gestattet die Regelung in Schleswig-Holstein unter gewissen Auflagen inzwischen wieder Besucher im Krankenhaus, ein Teil der Häuser befolgt jedoch aus nachvollziehbaren Gründen (noch) strengere Richtlinien. Sicher ist es teilweise auch vom Infektionsgeschehen in der jeweiligen Region abhängig. Ba-Wü hat eine Stufenregelung; überschreiten die Infektionszahlen (und die Zahl der belegten Krankenhausbetten) eine bestimmte Schwelle, werden die Regelungen strenger.Per Gesetz ist das Besuchsverbot zumindest in SH verboten, lt. dem Artikel. Die Krankenhäuser hebeln das aus mit ihrem Hausrecht.
Ich frage mich immer wie solche Sätze auf diejenigen wirken, die sich gerade mit der Infektion oder mit Long-Covid herumschlagen. Deren Angehörige auf der Intensivstation um ihr Leben kämpfen. Oder die diesen Kampf bereits verloren haben.Und trotzdem ist keine Katastrophe passiert.
Das wäre doch jetzt was für die Impfskeptiker, die die "Genbrühe" ablehnen:
Coronavirus: Was am Novavax-Impfstoff anders ist
Mit dem Novavax-Impfstoff kommt heute der fünfte Corona-Impfstoff nach Deutschland. Was unterscheidet ihn von anderen Präparaten, wie gut wirkt er? Für wen könnte er eine Alternative sein? Von Leila Boucheligua.www.tagesschau.de
Wer so argumentiert, unterstützt wahrscheinlich auch ungeschützten Geschlechtsverkehr außerhalb der Partnerschaft und verharmlost die weltweiten Folgen von HIV und AIDS. Ist halt eine jahrzehntealte Pandemie, betrifft mich nicht, kein Bock auf Einschränkungen meiner Freiheiten, stellt euch nicht so an, müssen wir mit leben, wozu also Schutzmaßnahmen?! In der Ernsthaftigkeit der Argumentation ist das ein und dasselbe Level, als Satire wunderbar, aber nicht als ernstzunehmenden Diskussionsbeitrag.Es dürfte doch mittlerweile bis zu jedem vorgedrungen sein, dass es den vollständigen Schutz vor Corona nicht geben wird. Ihr verteidigt jede auch noch so menschenverachtende Maßnahme, gebt denen die Schuld, die versuchen irgendwie zu ihren Lieben zu kommen. Und dafür auch bereit sind zu tricksen.
sie werden sich nicht impfen lassen, oder nur die Wenigsten. Gestern kam eine Reportage darueber. Eine Pflegefachfrau die erst abwarten wollte was denn da so noch an Informationen kommt. Aber jetzt sicher noch nicht. Ist ja zu neu. So werden die meisten argumentieren. Ueber den Rest der Argumentation schweig ich lieber.....Nochmal meine Frage, ob der neue Impstoff wohl die bisher mäßige Impfquote von ca. 75% in Deutschland erhöhen wird? Jetzt könnten manche der Impfskeptiker ja auf ihre Worte („wenn, ja wenn ein Impfstoff auf herkömmlicher Basis kommt, ja dann bin ich bereit, mich impfen zu lassen“) endlich auch Taten folgen lassen…
Was den Novavax-Impfstoff besonders macht
Auf diesen Impfstoff haben mRNA-Skeptiker gewartet: In den nächsten Tagen sollen die Impfungen mit Novavax beginnen. Doch was unterscheidet den Impfstoff von Biontech, Moderna und Co.? Und lassen sich jetzt tatsächlich mehr Menschen impfen?amp.n-tv.de
Was meint ihr?
Also, die durch MRSA akzeptieren wir zumindest bei meinem Arbeitgeber nicht. Da werden die Betroffenen isoliert und Eradikationsmaßnahmen getroffen. Gegen das Trinken und Rauchen tun wir weniger, zugegeben - dessen Auswirkungen sind aber nicht ansteckend.Wir akzeptieren tausende Tote durch MRSA, durch Alkohol und Rauchen!
Gar keine? Das wird noch einige Zeit dauern müssen. Masken in bestimmten Bereichen, z.B. im Krankenhaus, werden uns vermutlich noch lange begleiten. Besuchsverbote sind hoffentlich nicht so lange nötig.Wann ist den deiner Meinung nach der Zeitpunkt erreicht, wann man keine Maßnahmen mehr braucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen