Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie hier Interpretationen über Menschen mit anderer Meinung verbreitet werden. Das ist auch nichts weiter als Geschwurbel.
Über meine Fähigkeiten erlaube ich dir jedenfalls kein Urteil. Ich kann mich sehr gut reflektieren und auch meine Sichtweise hinterfragen und bei Bedarf ändern. Habe ich auch bei einzelnen Coronafragen schon getan.
Ich habe mich beispielsweise impfen lassen, obwohl ich das anfangs nicht wollte.
Hast du deine Meinung schon mal bei Corona hinterfragt und ggfs. verändert? Oder war das nicht nötig?
Inwiefern profitieren sie von der höheren Genesenenquote? Es sind viele Menschen krankgeschrieben, die für ein paar Tage nicht arbeiten können und wie Claudia schreibt, deshalb das Gesundheitssystem zum erliegen bringen. Das wäre bei einer Grippewelle vielleicht ähnlich, weil in GB auch nicht alles beim Besten ist in den Kliniken, oder nicht?
Eine Genesenenquote gibt es hier auch, wenn sie auch aufgrund der Politik nur 6 Monate akzeptiert wird.
In GB tragen die anfangs erkrankten aber auch jetzt noch zu einer besseren Lage bei?
Ist genesen in GB anders als hier?