Man erkennt, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. Vielleicht lässt sich dadurch erklären, warum Du die Begriffe "gefährlich" = eine Gefahr darstellend und "gefährdet" = von einer Gefahr bedroht miteinander verwechselst.
Nicht erklären lässt sich, wie eine angebliche OP-Fachkrankenschwester dem Irrtum erliegen kann, Impfungen würden das Immunsystem schwächen.
Zahlen lügen nicht, aber Du interpretierst sie falsch. Zur Veranschaulichung: Jeder fünfte Verkehrstote war nicht angeschnallt. 80% der Unfallopfer sind also trotz Sicherheitsgurt verstorben.
Jeder fünfte Unfalltote nicht angeschnallt: Unfallstatistik - WELT
Nach meiner Interpretation liegt das daran, dass Gurte nicht sämtliche Verletzungen verhindern können. Nach Deiner Interpretation schwächt der Gurt unsere Körper und macht uns anfällig dafür, bei Verkehrsunfällen tödlich verletzt zu werden.
"
angebliche OP-Fachkrankenschweste" Bitte nicht angebliche. Ich habe meine Ausbildungabschluss als Krankenschwester (fast 4 Jahre im Ausland Medizinische Fachgymnasium und 3 Jahre in Deutschland), 2 Jahre OP Fachausbildung, Fast 30 Jahre Arbeitserfahrung mit die ständigen Fortbildungen. Mehrere Kongresse in Deutschland und Ausland. Seit 14 Jahre Hersteller von Medizinprodukten in Deutschland. Jedes Jahr bin ich als Hersteller bei Medica.
Der Unterschied zwischen Zulassung und bedingte Zulassung ist mir bekannt.
Ist Dir näheres bekannt über CE Zeichen?
Weißt du das, nur 1 Hersteller in Deutschland von Corona Kinder Test hat CE Zeichen erhalten. Alle Test haben nur bedingte Zulassung, keine CE.
Wie muss CE Zeichen auf Produkt eingebracht werden?
Wer haftet bei Schäden wenn benutzt Medizinische Produkte ohne CE.
Sagt dir was Benannte Stelle?
Wofür Audit bei Produzenten?
" Impfungen würden das Immunsystem schwächen."
Nich ich nur Prof., Ärzte, Wissenschaftler haben die Vermutung. Das bezieht sich nicht auf alle klassische Impfstoffe.
Die Zahlen 186<4020??? Zufall? Warum bei so Zahlen wird nicht diskutiert?
Wenn ist nicht der Fall,wirkt der Impfstoff? Wie hoch sind deine Antikörper nach d. Impfung? Warum bei Hep. Impfung wird zu erst nach Antikorperbestimmung nachgeimpf oder nicht? Wenigsten bei mir war so.
Der Vergleich mit dem Sicherheitsgurt ist sehr schlechte Vergleich. Sicherheitsgurt wird nicht in mein Körper reingespritz. Der kann ich jeder Zeit abmachen. Kannst Du der Impfstoff auch beliebig rauskriegen wenn schwierigkeiten gibt?