Allein in der Stadt München

narde2003 schrieb:
Hallo,

ich habe euch "Münchner" mal zusammengeführt, so könnt ihr euch doch noch viel besser kennenlernen.

Sonnigste Grüsse aus München

Narde

Danke, Narde :)

An Piratte:
Bist du Lehrer an der Krankenpflegeschule? Wenn ja weisst du wie das mit den Ausbildungsverträgen ist? Werden die zugeschickt oder müssen wir dann vorher nochmal in die Schule kommen?

MFG Dana

Die werden uns zugeschickt sobald wir die ganzen Unterlagen hingeschickt haben. (Die in dem Brief stehen den wir jetzt noch kriegen werden.)

Abschlusszeugnis, Polizeiliches Führungszeugnis u.s.w.

Dani1987 schrieb:
An Piratte:
Bist du Lehrer an der Krankenpflegeschule? Wenn ja weisst du wie das mit den Ausbildungsverträgen ist? Werden die zugeschickt oder müssen wir dann vorher nochmal in die Schule kommen?

MFG Dana

Ich bin kein Dozent, "nur" einfache KS.

An Piratte:

MFG Dana

Hallo

Hat von euch einer jetzt schon seinen Vertrag?

Sollten ja ansich schon dasein.

Wie sieht das bei dir aus Dana?

lg

Hallo zusammen,

wie wärs denn mal mit einem kurzen Telefongespräch mit der Schule oder dem betreffenden Personalbüro? Da gibts die genauen Auskünfte!!

Das habe ich schon zweimal gleich ;).

Einmal wurde ich auf Mitte August vertröstet und dann wieder nachdem nix kamm.

Wollte jetzt mal dana fragen bevor ich da wieder anrufe ob Sie Ihren schon hat und nur etwas bei mir mit der Post schieflief. Die halten mich da sonst auch noch für verrückt, aber irgendwie muss ich ja planen.

Also ich hab meinen jetzt vor ein paar Tagen bekommen und freu mich natürlich voll.
Also dann Leute, wir sehen uns am 2. Oktober in Großhadern. Bis denn

MFG Dana

Hab den Thread gerade gefunden! Ist zwar von letztem Jahr, aber ich bin mir sicher, dieses Jahr gibts auch welche die in München anfangen! Ich fang am 01.10. in Schwabing an!! Werd von daheim weg ziehen und im Wohnheim an der Kraepelinstr. wohnen!
Freu mich über "Kollegen" die auch in München anfangen, könnt mir gern ne PN schreiben!!
lg

hey ho Leute,
wirklich niemand mehr da, der am 01.10. in München anfängt?? :mryellow:
Ist ja kaum zu glauben....... :dudu: Meldet euch Leute!!

vlg Julia :rocken:

Hallöchen!

Doooooooch! Ich fange auch ab 1. Oktober in Schwabingen an... *froi*

Aber ich will nich wirklich in der Kraepelinstraße wohnen... Ich ziehe lieber in die Bonner Straße... Da is ja unmöbiliert und neue Möbel kaufen is viel lustiger... *g*

Haben wir uns schon mal gesehen? Warst du auch am 18. Juni beim Bewerbungsgespräch? *neigierigsei*

Lübste Grüße!
Martüüün

Juhu, endlich jemand, der auch mit mir anfängt!:sdreiertanzs:
:flowerpower: Sonst noch jemand?? :rocken:

Zuletzt bearbeitet:
He he... Es reicht doch, dass ich noch mit anfange... *lach* Ne, Scherz... Naja, ich bin auch schon voll aufgeregt... Noch 11 Wochen, dann is es so weit... *zitter*

hi ich fang auch am 1.10 an aber in der schwesternschule vom roten kreuz in münchen und werd im wohnheim am rotkreuzplatz wohnen!!
bin auch auf der suche nach Mitschülerinnen da ich auch ganz neu nach münchen zieh im september!!
lg michi

@Lady F:
Geh mal auf: WER fangt WO an und WANN! Bei Ausbildungsvoraussetzungen!
Ich glaube da hab ich schon von welchen gelesen, die auch am Rotkreuz KH anfangen!!!
vlg Julia

Wie wäre es den wenn wir mal irgendwie ein Bild von uns reinstellen. Dann sieht man wer hier in München so rumpflegt bzw. rumpflegen wird. Vielleicht kann man sich dann ja mal auch in ner Bar treffen oder so.

Grüße
-Nick

He he... Das mit den Büldern is gar koine schlechte Idee...

Also: Das bin ich... *g*

Verpeilt, aber so bin ich halt... ^^

ich.jpg

Hallo zusammen,

ihr könnt natürlich auch ein Bild von euch dauerhaft als Benutzerbild oder als Profilbild einstellen!

Geht ins Kontrollzentrum->>Profilbild ändern / Benutzerbild ändern, das Benutzerbild ist dann an jedem Eurer Beiträge zu sehen.

Hallo Ihr,

eigentlich wollten wir nicht zur Grossbilder-Galerie mutieren.....

Bilder verbrauchen eine grosse Menge an Speicherplatz, und den vorhandenen würden wir gern für sinnvolle Fachbilder vorbehalten.
Das Profilbild (bei Aufruf des Profils dann rechts zu sehen) zeigt eigentlich genug Porträt, um sich sein Gegenüber zu betrachten.

Ja deswegen kann man ja ein etwas
größeres Bild hire im Profil verlinken.
Oder spricht da etwas gegen?

Grüße
-Nick