Wohin mit dem Steckbecken?

Hm, das gibt mir schon zudenken, welche eigenatige Denkweisen manche Lehrer haben.
Mich persönlich würde mal Ihre Argumentation dazu interessieren, nicht nur der geniale Satz: "Weil man das so nicht macht!":motzen:
Oder wird da seitens der Lehrausbildung kein offener Meinungsaustausch gedultet??
Ich belasse das Steckbecken ebenfalls im Bett oder sind im Steckenbecken plötzlich andere Keime drin, nur weil der Patient seine Ausseidungen darin hinterlässt. :weissnix:
Kann ja sein, das Stuhl und Urin außerhalb des Patienten neue infektiöse Keime für den diesen hat:fidee:.
Wenn ich überlege, wo ich dann das Steckbecken nur abstellen darf, dann ist dies in meinen AUgen eine größere Keimverschleppung, als wenn ich es im Bett belassen würde.

lg anne
 
was bin ich froh, dass wir unsere Mülleimer auftreten können, somit spare ich mir eine Hand und komme mit drei Händen aus.

Aber mal ernsthaft:

Steckbecken unter dem Nachttisch empfinde ich als sehr unhygienisch, weil wann wird das Ding von unten geputzt?

Steckbecken am Boden finde ich gefährlich, aber nicht wegen der Keime, sondern wegen meiner Tollpatschigkeit, dass ich reintrete - wie Fettnäpfchen...

Steckbecken auf den Stuhl - kein Problem, wenn ich einen zur Verfügung habe. Problem ist mein "Faulheitsfaktor" - Stuhl hertragen usw...

Steckbecken auf der Ablage am Fussende des Bettes, nutze ich auch häufig, nur meist ist die schon mit der Bettdecke belegt, was wiederum dem Turmbau zu Babel ähnelt und daraus dann gerne das Spiel Jenga wird mit dem Ergebnis, dass ich der Verlierer bin und den Inhalt des Steckbeckens dann auf den Bettutensilien verteilt habe.

Vielleicht erfindet uns die Industrie ja einen korrekten, allen Hygieneanforderungen entsprechenden Steckbeckenhalter für das Bett?

Entschuldigung, aber ich hatte grade sowas von ein Lachkrampf als ich das gelesen habe..ich hatte sowas von Kopfkino:knabber::knabber::knabber:
herrlich:cheerlead:
lg Lidhäkchen
 

Ähnliche Themen