Wenn der Arzt "hi" sagt - auch "hi" sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schon eher mein Geschmack. Aber lieber sind mir Tischler....
Und die riechen bestimmt nicht nach Desinfektionsmittel.

Ihr seid albern. Das kann ich nicht gut-HI-ßen.

Ihr seid albern. Das kann ich nicht gut-HI-ßen.

Großes Wortspielkino!!!:rofl:

Ich frag mich die ganze Zeit, was betreffender Medizinmann denken würde, wenn er diesen Thread lesen würde...

... vielleicht würde er ja sein Hi-Sagen soweit perfektionieren, dass er sich das nächste Mal verschwitzt, den Oberkörper frei und mit einer Cola - Dose in der Hand lässig auf dem Flur postiert, um dann das Hi nur lasziv in die Weltgeschichte zu hauchen...:beten:

:spopkorns::boozed::trinken:

Oha, dann würde sich ja die würdevolle Erscheinung eines Halbgottes in weiß mit der derben, schweißgetränkten Testosterongestalt eines Handwerkers in utopischer Perfektion verbinden. Wenn da mal nicht die halbe Klinik kollabiert.
Ich geh lieber schlafen.
:trinken::knockin:

Hi,

ich werde heute einen UCH dazu befragen was er sich dabei denkt, wenn er eine 18 jährige Patientin mit Hi begrüsst.

Die Altersgruppe gibt es bei uns an UCH's und ich nehme mir die Zeit sie zu interviewen und es euch dann mitzuteilen.

Vtl. sollte ich Ihnen den ganzen Thread ausdrucken und in den Besprechungsraum hängen, damit die Herren mal wissen, was so ein Hi alles anrichten kann.

Der graue Hai - schnell holt Dave Haselnuss, dass er die Bruenette in in knackiger Dienstkleidung mit der Cola-light-Flasche in der Hand rettet...

einen hi-fröhlichen Tag
Narde

@Maniac: ich kann es schon fast so gut wie die Chantalle von der Keuchhustenhotline, nur für dich: hiiiiiihhhhhhhhhh :hicks:

Geiler thread!
In meinem Alter, kurz vor der Postmenopause ist man ja völlig raus aus dem "hiiiiiihhhhhhhhhh" sagen und sieht Unfallchirurgen als :fidee:...........Unfallchirurgen und "hiiiiiihhhhhhhhhh" als neumodische Begrüßung :hippy:
Also, wenn ich nochmal 18 wäre................:freakjoint:
Habe jetzt keine Zeit mehr, gehe üben (hiiiiiihhhhhhhhhh)
Ich freue mich heute richtig auf meinen Spätdienst
D.

*lol* Ja, ja die Götter in Weiß. Und wenn dann noch jemand dann noch Hi sagt... wer weiß, da könnte ja vielleicht mehr sein.

Ich kann es übrigens net verstehen, warum man sich da solche Gedanken machen kann. Wie antwortest du denn in der freien Wildbahn, wenn dich da jemand mit HI anspricht. Sagst dann auch ganz verschämt mit einem züchtigen Blick auf dem Boden Guten Tag.

Liebe Lehrer: bitte eine Unterrichtseinheit einfügen zum Umgang mit anderen Berufsgruppen im KH/PH oder sonst wo. Unsere heutige Azubi-Generation scheint da sehr verwirrt zu sein.

Elisabeth

Leute ihr seid der Hammer :up:

@Maniac: ich kann es schon fast so gut wie die Chantalle von der Keuchhustenhotline, nur für dich: hiiiiiihhhhhhhhhh :hicks:

Baby, was hast du gerade an? ;)

Dein armer Mann durfte dich wohl die halbe Nacht beim üben ertragen, ja?!

So ein Mist das ich Urlaub hab, mit den Chirurgen hab ichs zwar noicht so, aber unsere Internisten würden den Thread sicher mit an die "Dr-House Whiteboard-Pinnwand" hängen - da wo auch die Abdomenübersicht mit der Veltinssteiniflasche hängt ^^

So ein Mist das ich Urlaub hab, mit den Chirurgen hab ichs zwar noicht so, aber unsere Internisten würden den Thread sicher mit an die "Dr-House Whiteboard-Pinnwand" hängen - da wo auch die Abdomenübersicht mit der Veltinssteiniflasche hängt ^^

Apropos Internisten. Einer unserer jungen Internisten sagt zu mir auch immer Hi, muss ich mir jetzt irgendwelche Gedanken machen und wenn ja, wieso begrüßen mich dann unsere Interistinnen nicht mit Hi? *verwirrtbin* :-?

Und wie war das Hi zur Begrüßung? :mryellow:

Ich falle gleich brüllend vor lachen vom Stuhl!!!

Hi,

hinsichtlich Hirnforschung hiesiger Histologen hiHinweis hinsichtlich Hintertür hinterlegt Himmel hilfreich Hitze hisst Hirn Hiob

hingebungsvoll, hin und weg

Highlander

a.) wie viele „Hi“?
b.) macht es Dich an?

Matras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.