Wenn der Arzt "hi" sagt - auch "hi" sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wichtigsten Regeln HIER.

Weder bin ich älter noch schon länger examiniert. Trotzdem ist mir nicht klar, weshalb ich mir bei einem Arzt Gedanken über die Begrüßung machen sollte. Oder liegt das vielleicht an dem, was Du bereits in einem anderen Thread geschrieben hast?

( Ich glaube, es fing mit: "Ich finde Ärzte auch total scharf." an...)

Aber wie Narde schon schrieb, Unfallchirurgen sind ja Handwerker... also, wie begrüßt Du einen Handwerker??
hm, "total scharf" habe ich geschrieben? naja, war wohl etwas zu hoch gegriffen, sagen wir mal, ich finde sie attraktiv. solange sie nett sind.

und handwerker würde ich mit hallo begrüßen und siezen!

Wie hat er nun das hi gesagt?

Aaaaaah :knabber:, da ist man mal nen tag nicht online ^^

:spopkorns:

Ja, mein Mann probiert auch schon alle möglichen Arten des "hi's" aus und unsere Katze schaut ihn äusserst verständnislos an.:rofl:

:cheerlead::zunge:

:spopkorns::spopkorns::spopkorns::spopkorns::spopkorns::spopkorns::spopkorns: Ganz viel, nur für dich...

Übrigens: Fische sind Freunde...

Ja, mein Mann probiert auch schon alle möglichen Arten des "hi's" aus und unsere Katze schaut ihn äusserst verständnislos an.:rofl:

:cheerlead::zunge:
Wenn er dein "Keuchustenhotline-Hi" raus hat, schreib uns doch mal bitte deine Nummer, das wollen wir hören (obwohl, für mich gehst dann bitte du ran :-)

Btw: Sind wir Offtopic? ;-P

Nein, es geht ja immer noch um "hi" da können wir noch garnicht OT sein.

Flexi, bitte tief durchatmen bevor du den Thread liest und den Boden weich polstern... Beissholz ganz in die Nähe legen und du darfst selbstverständlich dich auch am hi versuchen.

Fische sind Freunde und kein Futter... = findet Nemo

bei eher kurzem, klaren Hi wollte er vermutlich einfach nur hi sagen.

Nachdem die Augen auch nicht verklärt waren würde ich dies als einfache Begrüssungsfloskel wie "hallo" sehen, nur eben kürzer.

Hi,

vllt. wollte er auch einfach nur besonders cool und jung wirken auf dich.
Vllt. hat er sich aber auch einfach rein gar nichts dabei gedacht und dich eben einfach so begrüßt.
Ansonsten würd ich mir da keine Gedanken machen, sag einfach das was dir spontan über die Lippen kommt.

Gruß Mary

Jetzt seid mir nicht böse, aber die Frage ist ja super ähm.. naja... Naiv...

Also soein Thama....

Sorry

Meinst du wirklich?
Schade, wollte nochmal auf das Thema der Handwerker zurückkommen...:knockin:

Meinst du wirklich?
Schade, wollte nochmal auf das Thema der Handwerker zurückkommen...:knockin:

Auch kein Problem... Im Sommer waren Handwerker bei mir daheim und installierten irgendwas an der Heizung! Die hatten Nur einen Blaumann an, kein Shirt.. Naja bei fast 40 grad im Sommer...

Frag doch die Therad Starterin mal was der Unfallchirurg anhatte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.