Sorry, ich muss den Thread nochmal kurz öffnen.
Also ich war heute im Haus unterwegs und habe gefragt was denkt sich der Arzt wenn er eine Patientin, die auch Schülerin ist mit Hi anspricht?
Die Frage habe ich verschiedenen Fachabteilungen gestellt und dabei auch noch den ausgedruckten Thread mit der Frage der Bruenetten hinterlassen.
Alsooo, das war jetzt nicht so einfach, weil alle unterschiedliche Hintergedanken haben.
UCH, ca. 30 Blond: meinte - garnix, sag ich halt und ich duze eh fast alle, warum fragst du?
Thread vorgehalten und da bekam ich dann zur Antwort: Wie war ihr Hi? und wie hat sie bei geschaut?
Hm, sie ist scharf auf Ärzte in ihrer Dienstkleidung, meinst ich soll die Hosen eine Nummer kleiner nehmen?
Schade, dass sie nicht bei uns im Haus ist, hätte ich sie mal angeschaut...
Nephrologischer OA - hat mich am Telefon mit Hi begrüsst *grübel*
Ich habe mit Hi geantwortet und ihn natürlich auch gefragt...
Ähm, denke mir nix, sag meistens Hi - darf ich das nicht???
Infektiologe: Was haben dir die Anästhesisten in den Kaffee gemischt?
Anderer UCH, dunkelhaarig: Hi
Ich: weisst du was du mit einem Hi auslösen kannst?
er: ja, Fischalarm
Also, der Arzt denkt sich nix bei und setzt das weit nicht so hoch an wie unsere Bruenette. Keiner der Ärzte hätte mit dem hi anbandeln oder sonstwas wollen.
Einer meinte, mit einem Hi würde er keinen Heiratsantrag und keine Aufforderung zum Kaffee verbinden, aber es käme auch darauf an wie das hi erwiedert würde - Augenaufschlag und hi oder hiiiih, oder so ähnlich....
Da sieht man mal wieder was passiert wenn man dann solche Umfragen macht.
Einer meinte: Ist sie eigentlich hübsch?
@Maniac: dienstkleidung, hocherotisch mit meinen guten Higheelcrocs - ich weiss du stehst auf Latex, also ein letztes hiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh