Was würdet Ihr machen? Thema Krank sein

Bin auch der meinung eigentlishc krank ist krank...jedoch bin ich in der Ausbildung und darf nur begrenzt krank sein 30 tage in der praxis 30 tage in der theorie....nun bin ich schon seit 2 wochen krank weil ich schmerzen hab im rechten unterbauch und keiner weis was ich wirklich hab...keiner traut sich zu sagen was ich hab...kann kaum sitzen geschweige denn liege...nun hab ich angst das ich die ausbildung nicht schaff...aufgrund der fehltage
 
hallo,
@maso : ich hätte in meinem Kurs auch eine Kollegin die ihre fehlzeiten überschritten hatte,....Sie wurde zum examen zugelassen,ABER musste ihre Fehlzeiten "nacharbeiten" nach dem Examen.
also mach dir darüber erstmal keine Gedanken sondern denk lieber an deine Gesundheit .
ich wünsche dir eine Gute Besserung:king:
Lg :lovelove:


P.S auch ich stand vor zwei wochen mit 39 Fieber auf station und als ich meinem kollegen sagte ich würde gerne nach hause gehen,bekam ich die antwort "eig wollte ich heute eher gehen,ich muss noch auf einen Geburtstag":weissnix: Dann bin ich ins Stroke-Dienstzimmer und habs meinen Kollegen erzählt... ich wurde sofort nach hause geschickt und meine Stroke-Kollegen haben meine Seite der station mitgemacht.
Auch nicht grade die feine englische Art von meinem super-Kollegen
 
so gebe auch nochmal mein senf dazu.

wenn ich krank bin bin ich krank und schicke meine arbeitsunwilligkeitsbescheinigung an den AG.
es ist mir auch dann völlig braune weiche masse egal, was kollegen und vorgesetzte sagen.
sollte mich dann noch eine vorgesetzte den versuch zu starten mich unter druck zu setzen, antworte ich nur noch, sie solle doch die konsequenzen ziehen. somit ist der spielball da wo er hingehört.
 
Hallo 1 ich finde es den Patienten und den kollegen gegeüber mehr als unfair sich krank auf Station zu bewegen.
ich würde mich als patient bedanken, wenn mich eine Schwester damit anstecken würde.
Krank ist krank!
LG
 

Ähnliche Themen