Urlaub oder Feiertag?

• Ersteller Ersteller Ratrinity
  • Erstellt am Erstellt am
Weiss mittlerweile bescheid,dass wir in den ersten 6 Monaten wegen Probezeit keinen Urlaub haben.Also so wie bei allen anscheinend.Schade ,mein Freund wohnt in Griechenland wollte ihn besuchen.

Weiss denn jmd wie das ist wenn man sich aussuchen darf ob man über Silvester oder Weihnachten frei hat. Welche Tage hat man da frei?

Weiss denn jmd wie das ist wenn man sich aussuchen darf ob man über Silvester oder Weihnachten frei hat. Welche Tage hat man da frei?

Das wird dir keiner defintiv beantworten können. Wir können dir sagen wie es in unseren jeweiliogen Abteilungen geregelt wird, aber das lässt keinerlei Rückschlüsse auf dich zu.
Jede Abteilung handhabt das etwas anders. Frag doch einfach mal in der entsprechenden Abteilung nach !

Ja ich möchte da halt nicht ankommen und kund geben dass es mir wichtig ist irgendwann EGAL WANN 4 Tage am STück frei zu haben...dafür würde ich vorher auch immer arbeiten wenn es von dennen gefragt ist...alles.

Zb ist ja der 31.12 ein Montag(unser Studientag,sprich Schule) also gehe ich davon aus das ich nur den 1.1. frei habe,weil die uns ja schlecht an einem Schultag freigeben können.Und naja ach macht mich das alles traurig.

Aber klar dass mir keiner helfen kennen...mir kann man nicht mehr helfen...alles aussichtslos.Weihnachten fällt auch so dass der 24.12 ein Montag ist verdammt.Ich bräuchte wenigstens 3 Tage am Stück um wegzufahren.

Naja danke dir für die Antwort!

Bei uns ist es so, dass man sich aussuchen kann ob man Weihnachten oder Silvester arbeiten will. Das Team wird in 2 Gruppen aufgeteilt die einen arbeiten 23./24./25./26. und haben dann 7 Tage frei und die anderen die über Silvester/Neujahr arbeiten haben 7 Tage bis zum 27.12 frei. Urlaubssperre für alle in der Zeit. Aber die 7 tage frei gilt auch für Schüler.... Ich würde mich direkt an die Stationsleitung wenden bei der du in der Zeit den Einsatz hast... Lg

Hallo,ja danke dass werde ich dann wohl auch machen.Werde eben einfach sagen dass es mich freuen würde wenn ich da am Stück frei haben könnte.Mal schaun.