Waldeskind mit den Fehlzeiten wird dir doch nicht die Möglichkeit genommen, die Ausbildung zuende zu führen. Wenn man über ein bestimmtes Maß ausfällt muß man eben die Ausbildung verlängern. Ich finde das schon korrekt so. Anders sähe es aus, wenn keine Möglichkeit der Verlängerung bestehen würde.
Weiß nicht, was ich tun soll?!
Weiß nicht weiter- ich halt das nicht lang aus
Das seh ich schon ein, aber wir haben seit 2 Wochen Schule und ich denke halt, ob ich daheim sitz oder dort, dürfte eigentlich keinen Unterschied machen
Hat natürlich nicht geklappt, weder das mit dem Schlafen, noch, den Tag heute durchzuhalten... Bin um 12 zur Lehrerin, und werd jetz abgeholt, hab natürlich vor der Lehrerin angefangen zu heulen, war so irgendwie nicht geplant...
Würdest du bitte diesen Unfug lassen und dich entgültig darauf einstellen, dass du krank bist und der Weg bis zur Arbeitsfähigkeit noch ein weiter Weg werden wird?Habe heute entschieden, dass ich am Montag wieder arbeite, obwohl ich gestern bewusstlos war
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen