Also hab bisher noch keinen Termin beim Psychologen bekommen können und muss morgen wieder ran: Hab seit heut Abend total Durchfall und fühl mich beim Atmen total beengt Hab so unglaubliche Panik vor morgen, weiß noch nichtmal warum?! Nur, meine einzige Freundin im Kurs hat morgen nen Termin und kommt nicht und ich hatte im letzten Schulblock massive Probleme mit Mobbing... Ich pass einfach nicht rein! Und in der letzten Hausarbeit werd ich null Punkte bekommen, da letzte Woche Abgabe war und ich sie morgen erst abgebe Ich hab keinen Schimmer vom Thema letzte Woche, was morgen weitergeht (Trisomie 21 usw), es fühlt sich die ganze Zeit an, als müsste ich spucken Ohje, und ich WILL diese Ausbildung unbedingt...
Morgen Abend dann noch ne Blutabnahme wegen Schilddrüse, da kann ich dann dem Hausarzt mein Leid klagen... UND ich hab das Gefühl, als würde das Opipramol nicht wirken
Morgen Abend dann noch ne Blutabnahme wegen Schilddrüse, da kann ich dann dem Hausarzt mein Leid klagen... UND ich hab das Gefühl, als würde das Opipramol nicht wirken