Da bin ich aber froh !
Hallo A.B. !
Ich bin froh, dass du dich so entschieden hast!
Ich habe die Beiträge die ganze Zeit verfolgt, mich selber jedoch nicht dazu geäußert.
Ich fange am 01.10 mit der Ausbildung an und wenn man dann solche Beiträge liest, wird einem schon mulmig, finde ich.
Was ich sehr bemerkenswert finde ist, dass deine Lehrerin so hinter dir steht!
Letztens habe ich noch gelesen, dass die Schulleitung jemanden rausschmeißen wollte und total fertig machen wollte und die Lehrer auch nicht auf der Seite dieser Person standen...bei dir ist das jedoch genau das Gegeteil.
Das finde ich super, denn du wurdest total ermutigt! Du wurdest unterstüzt und sollst weiter machen!
Dein Eindruck bzw deine Probleme schienen garnicht so bemerkt worden zu sein!
Das ist doch sehr positiv!
Außerdem finde ich es gut, dass du dir das alles nicht so richtig hast anmerken lassen. Schließlich haben Patienten nach dir gefragt usw...von daher scheinst du deine Arbeit gut und gewissenhaft zu erledigen.
Ich möchte dir einfach auch Mut zusprechen!
Versuche durchzuhalten und ich hoffe, dass du irgendwann richtig mit den ganzen Dingen klar kommst und es doch voll und ganz dein Traumberuf ist!
Vielleicht kannst du irgendwann über deine Beiträge zu diesem Thema lachen!
Außerdem weißt du wieviele Möglichkeiten du nach dem Examen hast und immerhin wurde dir gesagt, dass du die Probezeit überstehen wirst...ich wäre froh, wenn ich schon mal so weit wäre!
Ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen und hoffe das du wieder den Spaß an der Arbeit findet, wie in deinem damaligen Praktikum!
Halte uns auf dem Laufenden!
Du hast mal wieder bewiesen, dass es sich doch lohnt über seine Probleme zu sprechen und Gemeinsam nach einer Lösung zu suchen!
Liebe Grüße Sonnenblume