ziemlich viel das ganze hier zu lesen,deswegen werfe ich meine fragen einfach nochmal in den raum..
es geht um die wohnheime.. ich hab mich in münchen-großhardern und München-Haar beworben und wollte mal fragen,wie die wohnheime da so sind? größe,preis,wohlfühlfaktor? in münchen großhardern habe ich gehört,dass man da gar nicht sein einzelzimmer hat,stimmt das? erzähl einfach was ihr über haar und großhardern wisst..bin zwar zur zeit an der krankenpflegeschule in münchen -schwabing und wohn im bonner wohnheim,aber ich will unbedingt an eine andere krankenpfegeschule und hab mich in haar und großhardern beworben,sollen ja beide nen ziemlich guten ruf haben..kennt noch jemand andere gute ausbildungsstellen in münchen?
lg anni und danke für eure antworten
Klar, auch wenn ich mich unbeliebt mache:
Anruf bringt die genauesten Ergebnisse!!
Ja die Wohnheimverwalterin ist im Urlaub, dass ist ja grade das Problem, im übrigen, eine weit wichtigere Frage die ich leider vergessen habe, weiß jemand ob das Wohnheim gut gepflegt ist?
Ja die Wohnheimverwalterin ist im Urlaub, dass ist ja grade das Problem, im übrigen, eine weit wichtigere Frage die ich leider vergessen habe, weiß jemand ob das Wohnheim gut gepflegt ist?
Hallöchen!
Ich fange am 1.10.10 an der LMU an (bin examiniert). Nun habe ich ne Unterkunft in der Hermann-Ling-Strasse18 angeboten bekommen. Kann mir vielleicht irgendjemand was zu den Umständen dort sagen?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Danke
Hallo Kirspu!
Vielen Dank für Deine Antwort, das hilft mir schon weiter und die Ungewissheit ist nicht mehr ganz so groß!
Kannst Du mir evtentuell noch sagen was "teilmöbliert" heißt? Bett und Schrank,oder was muss ich mir da vorstellen??? Und wäre noch Platz um eigene Sachen, wie z.B. ein Regal, unterzubringen?
Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
LG
Hallo, also soweit ich mich erinnere war mein Zimmer ca 20-22 m groß.Es gab hinter der Tür einen Einbauschrank. Im Zimmer selbst waren Bett, kleiner Tisch, Sessel und eim kleines Sidebord vorhanden. Also ich hatte auch noch Platz für einige eigene Möbel. Ich weiß natürlich nicht ob da alle Zimmer gleich sind. Der Möbelstil ist eher rustikal Aber mit ein paar Pflanzen und eigenen Gardinen sieht das ganze schon freundlicher aus. Ich weiß ja nicht, wo du in Zukunft arbeiten wirst, aber zum Goetheplatz sind es ungefähr 10-12 min zu Fuß, mit dem Rad ca 5min. Bushaltestelle ist in der Nähe- lohnt sich aber nicht wirklich. U-Bahn ist fast vor der Haustür. Zum Hbf sind es auch nur einige Gehminuten.Also wirklich gute zentrale Lage.LG Kirsipu
Vielen Dank für die Infos! So kann man sich schon etwas mehr vorstellen was da auf Einen zukommt!
Gibt es denn dort auch irgendwie einen Kellerraum, den man nutzen kann?
Liebe Grüsse,
noretha!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen