Schuhe für Krankenhaus?

Hat euch der MBTSchuh gefallen

• Umfrageteilnehmer
    99
1594.jpg

Würde mir gerne die hier zulegen, kosten allerdings 97 Euro.
bonk.gif

CE, EN ISO 20347:2004, O1, Obermaterial Leder, asc - anti slip contact Sohle nach DIN 4843 Teil 100, 2 auswechselbare Einlegesohlen (acc Art. 3553 und Reflexor Art. 3554), Spezialfutter feuchtigkeitsabsorbierend, atmungsaktive Air-Mesh Textileinsätze, antistatisch bzw. ESD-gerecht nach DIN EN 61340, Schnür-System, Glattleder

Sind die ihr Geld wert oder hat die jmd.?

Ich persönlich kaufe mir einmal im Jahr neue Turnschuhe... damit kann ich gut laufen, sie sind rundum geschlossen, d.h. es kann kein Wasser eindringen, z.B. beim Duschen...

huhu

die gibts bei vielen schuhgeschäften auch so

ich weis nicht obs werbung ist wenn ich jetzt sage woch D-MAnn =)

und bei großhändlern gibts die auch....... ( kosten 20-30 euro)

gut desinfizierbar sollten sie sein ( Turnschuhe mit vielen nähten sind da schlecht)

bye bye

Ich trage seit Jahren Sportschuhe einer bekannten Firma, die sind schön abgefedert und ich schwitze darin nicht, obwohl sie geschlossen sind. Habe mir auch mal so glatte "Pantoffel" mit Riemchen in weiß bei D. gekauft - vergesst das! Ich habe solche Schmerzen in den Füßen bekommen (Sohle einfach zu hart) und gerochen haben sie trotz Deo und allem drum und dran!
Eigentlich sind Sportschuhe bei uns im KH nicht erlaubt, aber hier trägt jeder was er mag.
Werde mir aber für den Sommer wohl weiße Crocs kaufen, die tragen bei uns sogar die Ärzte! Und besser sind 2 paar verschiedene Schuhe für die Füße sowieso!

Hallo Lucky 2!!

Versuchs doch bei Clinic&Job, die haben gute Sachen, melde dich im Internet an, dann bekommst du regelmäßig den Katalog zugesendet, kostenlos. Da kaufe ich meine Schuhe und war bisher immer zufrieden und dort gibt es alle Preisklassen, viel SPass beim aussuchen!!
Versuch es unter Clinic + Job - Dress

Liebe Grüße

Melanie

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch "Chung Shi Dux"- Schuhe ?!
Sehen aus wie Crocs und kosten auch in etwa gleich viel ... sollen aber ( noch ) viel besser sein.
Kann das irgend jemand bestätigen ?!

Grüße, Schokofee

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch "Chung Shi Dux"- Schuhe ?!
Sehen aus wie Crocs und kosten auch in etwa gleich viel ... sollen aber ( noch ) viel besser sein.
Kann das irgend jemand bestätigen ?!

Grüße, Schokofee

hi schokofee,

ja diese schuhehabe ich und bin mit denen vollstens zufrieden. Sie sind bequem un wirklich gut zum tragen. Bin froh das ich sie gekauft habe..

gruss

@julchen03:

Danke !
Hab`sie mir inzwischen auch bestellt, bin mal gespannt ...

Grüße, Schokofee

Möchte mir auch Crocs (Cayman CottonCandy) kaufen und bin gerade auf der Suche nach einer Internetseite eines Shops bei dem man auch "auf Rechnung" bestellen kann . Ich finde leider nichts. :knockin: Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

Möchte mir auch Crocs (Cayman CottonCandy) kaufen und bin gerade auf der Suche nach einer Internetseite eines Shops bei dem man auch "auf Rechnung" bestellen kann . Ich finde leider nichts. :knockin: Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

hi,

also ich habe die duflex schuhe das sind die gleichen wie die Crcs die findest du unter chung shi schuhe, chung shi, haflinger schuhe, haflinger, duflex,yogistar, yoga, böhriner, hallux, Formthotics, Softclox, Suunto, Squeezy, Trimilin, Trampolin, kaufen, trimilin

gruss

Hallo,

ich hatte jetzt ne ganz lange zeit von Birkenstock Clogs in rot. Waren auch gut hatten aber keine löcher so das der Fuß atmen kann und sie sind recht schwer. nun habe ich CROCS in hellblau die sind schön leicht, luftig (habe die profesional, löcher nur seitlich einmal rum) und sehr bequem!!!

Farbe spielt bei uns keine rolle. Manche haben rot manche blau ander grün das die ganze Farbparlette gibts bei uns auf Station.

gruß TinaG.

Hallo,

ich habe mir die Crocs gekauft. Die sind einfach super bequem.
Hygienisch klasse finde ich sie auch, man kann sie unbedenklich mit Lösung abwischen.

Einen schönen Abend noch. tammy80:)

Hallo! Schuhe für die Intensiv...

Ich will mir bald diese Gumischuhekaufen, die man auch im Op trägt...
Wo kann man die finden???
Danke im Vorraus!!!!
Monika

Hallo,

meinst du die richtigen OP-Clogs, die Birkis oder die neuen supertollen CROGS mit den jetzt jeder rum läuft?
Einfach googeln!

Gruß TinaG.

ich hab mich jetzt die letzten paar tage wirklich mit diesem thema beschäftigt und habe das gesamte internet durchstöbert, auf der suche nach BUNTEN(!!!) Schuhen die vorne geschlossen sind und hinten einen Fersenriemen haben.Wollte unbedingt etwas mit Farbe bzw diese wo z.b eine Kuhhintern auf dem rechten Schuh ist und der Kopf auf der anderen seite so das beide zusammen ein bild ergeben xD ich habs wirklich komisch beschrieben oder? :knockin: Bin letzten endes wie schon von vielen erwähnt auf die crocs gestoßen. Habe mir die jetz in Wassermelonen Rot bestellt :D bin super gespannt

Würde mich trotzdem mal interessieren wo man diese "Puzzle" schuhe herbekommt, also die wo auf jeder Seite ein Bild ist was zusammen eins ergiebt :mrgreen:

Die Schuhe die Du meinst sind von der Firma MBT. Entweder Du schaust mal auf www.mbt.de oder gibst bei google mal mbt schuhe ein. Da wirst Du mit sicherheit fündig.
Ich habe auch solche schuhe und die sind echt super gut, erstens trainieren sie beine und po, das kommt durch die abgerundete Sohle, durch die wird die muskelpumpe viel mehr aktiviert als mit normalen schuhen.......:up:
und zweitens beugen sie knie-, rückenschmerzen usw...vor. unter einer bedingung: man muss richtig laufen mit ihnen, sonst bringts gar nix.ich gebe dir also den tipp dich gut beraten zu lassen wenn du solche schuhe haben möchtest.
einen großen nachteil gibt es jedoch: sie sind sch*** teuer:cry:
aber: der Preis lohnt sich und die schuhe halten normal ewig!:up:

mfg,
littlegirl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube dein Link stimmt nicht ganz???
Ich komme da auf die Homepage von MBT Maier Bürotechnik und die machen keine Schuhe :gruebel: :cry:

Gruß,
Lin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich habe mal eine Frage zu den Crogs...
Die haben doch vorne Löcher, sind somit nicht wirklich geschlossen und dann arbeitsrechtlich nicht wirklich zugelassen, oder täusche ich mich da?:gruebel: