Kreative Leute gesucht

silverstar

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Notaufnahme/Ambulanz
Hallo,
ich habe ein kleines Problem ... ich bin keineswegs kreativ ... :wut:
Da wir im April, wenn alles gut geht unser Examen in der Tasche habe, beschäftigen wir uns zur Zeit mit der Examensparty.
Nun soll jeder zu einem Mitschüler einen Spruch schreiben ... So etwas kann ich leider nicht.

Mein Opfer: ist. männl., weiß alles (wandelndes Lexikon) hat seine Liebe bei uns im Kurs gefunden. Hattes es am Anfang bei uns im Kurs nicht so leicht (zwecks das er alles besser wußte bzw. wissen wollte)

Ja hm was kann man noch so sagen, er ist sehr wissbegierig. Ließt Pflegebücher, Zeitschriften usw. wie andere Leute Romane
mehr kann ich zu ihm gar nicht sagen.

Vielleicht gibt es hier ja welche die Zeit und Spaß daran haben einen Spruch zu basteln. Mir würde es verdammt viel helfen. :bussis:

LG Grit

He silverstar

brauche mehr information , was will er nach dem Examen machen ? hat er Abi?
irgendein Knüller den er gemacht hat ? bis wann mußt Du den Spruch haben ?

Also den Spruch brauche ich erst so in ca. 1 Woche also Zeit genug ist noch.
Viel mehr Info´s habe ich leider nicht da ich ihn ja meist nur in der Schulzeit gesehen habe.

Ich weiß das er kein Abi sondern Realschule hat. Er möchte nach dem Examen entweder in die Neurologie oder sogar studieren das weiß er noch nicht so genau.

Und das er sich einen Knüller geleistet hat kann ich so spontan nicht sagen. Ich wüßte nicht. Er diskutiert halt gerne mal mit den Lehrern/Dozenten
achso er ist auch noch Kursbuch (Klassenbuch)- führer falls das von Wichtigkeit ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he Silverstar , leider ist mir noch nichts passendes eingefallen , sehe morgen jemanden ganz krativen , vielleicht klappt es je noch. tschaui

hey,

ist schwierig weil wir diesen menschen ja gar nicht kennen! frage doch mal deine mitkurs kollegen vielleicht können sie dir helfen weil sie ihn ja auch persönlich kennen!

tut euch doch in ner gruppe zusammen und jeder hilft jeden, vielleicht abends mit nem glas sekt :D :trinken: dann wirds noch lustiger und es kommen einen noch mehr ideen!!!

LG