ups^^ so viele antworten und ich hab es einfachnicht geschafft,zu schreiben....
(
sorry dafür....
aaalso....beim chef ist meine krankmeldung so angekommen, dass chefin ihm wohl wortwörtlich gesagt hat, dass ich das gefühl hätte, ich würde eine erkältung bekommen-.--- also nix akut krank, wie ich es ihr und euch ja auch gesagt habe.... kam mir da auch echt verarscvht vor, hab das chef so auch gesagt. er hat besserung gelobt.....
1.5 wochen später kommt der nächste knaller, kollegin simst, dass sie wg familiärer angelegenheiten (mutter lag im kh mit magenproblemen) nicht nicht in der lage sieht, diese woche zu arbeiten..es war nen montag....erst sollte ich warbeiten, dann hab ich mit ihr noch geredet und sie hat sich dann doch breitschlagen lassen, zu arbeiten, da se dann auch selbst erkannt hat, dass sie ihrer mutter im kh eh net helfen kann....
naja gut....ich sollte also 5 tage frei haben, musste aber am 5. freien tag einspringen, da sie sich mit 39,6 °C temperatur krank gemeldet hat morgens und chef sollte entscheiden, ob sie zuhause bleiben soll....grrrrr....also hatte ich 6 nächte, dann jetzt 2 tage frei und hatte heute meine 1. nacht dieder, aber nur noch heute abend, dann hab ich 5 tage frei und allen beteiligten mitgeteilt, dass ich NICHT einspringen kann, weil ich ne neue küche bekomme, mein freund frei hat und da ist (den hab ich ja auch erst nen paar tage^^) bzw ich bei ihm sein werde und deswegen nichtb erreichbar bin.... abgesehen davon, nimmt er mich mit seinem auto mit, also hab ichb gar kein auto vor ort - pech für chef, er meinte auch, dass ich mich ja eigentlich auch nicht immer ztur verfügungs halten müsste. den satz hab ich von ihm aufgegriffen und werd den im zweifel auch anbringen...so gehts ja nu nicht weiter....
ansonsten rotieren die echt gut grad....PDL ist zzt die einzige 3jährig ex. kraft, due wege ihres rückens nicht mehr pflegen sollte, aber da alle anderen 3j EX koll.in den urlaub geschickt wurde, überstunden abbauender weise trotz arbeitswille zu hause gelassen werden, geht pdl nach der gundpflege in KH für ne gastro unter dormicum, gaht danach wieder arbeiten, denn ihr sohn will sie fahren....weil es sonst kein andere m,achen kann....
gut, es ist ihr leben, ihre familie, ihre gesundheit aber für den betrieb kann das einfach nichtig sein...zumal nebenbei noch der büro-umzu stattfindet
prämär nicht mein problem, aber wenn sie kollabiert wg herzprobl. mit kalium-infusuinen nach 20 uhr abends, dann noch meint gr gastro am nächsten tg sicher unter dormicum da muss auch wirklich mal geschaut werden, was derzeit überhaupt sinn machn (für kollegen und patienten
meiner meinung nach steck se in nem fiesen burnout...,muss sie aber selbst erkemnnen und sich helfen lassen ;.( muss sda mich malmit kollegin (2.PDL) mal ruhig sprechen...vielleicht könn wir ja noch irgenwas umbauen, dass für alle beteiligten ne annehmbahre läsung entstehenkönnte..
sber zuweit will ich mich da auch net zu weit ausm fenster lehnen...ist ja auc nicht mein job
also zieh ich die nacht heute durch unf genieß mein frei mit meinem freund :-der sogar nicht direkt nen rückzieher macht, wenn er hört wie ich eben arbeiten zumal e auch vuiel zu tun hat......
drückt mir doch dafür auch nochmal mir die daumen ;.
nu schnell ind bett....augn hängen schon auf halb 8^^
euch anderen noch ne restliche ruhig woche.....
lg die cat