schade, dass ich erst heute reingelesen habe, wie ist dein gespraech verlaufen, als du auf den tisch hauen wolltest, ich stand vor einem halben jahr vor exakt demgleichen problem. uns hatte man vor 2 jahren endlich diensthandys ausgehaendigt, weil wir uns so massiv ueber privathandynutzungsrechnungen beschwert hatten, super dachte ich, endlich was erreicht, weil aber ein paar schlaue kollegen auch an dieses nicht ran sind, sie uns kurzerhand wieder abgenommen, toll dachte ich, zurueck in die steinzeit, aber ohne mich, wenn dann richtig und habe kurzerhand rein zufaellig zeitgleich mein privattelefon verloren, glaubt mir zwar keiner, ist mir aner schnuppe, und ich habe ruhe. waehrend des dienstes muessen sie schauen bei welchem patienten ich gerade bin und hoffen,dass ich gerade dort bin und im frei null chancen. keine abmahnung bekommen, nichts, mit welcher begruendung auch, also nur mut. ich bin auch in die gewerkschaft eingetreten, die ziehen dir etwa 1 prozent vom brutto ab, aber dafuer bekommst du einiges geboten, kostenlose rechtsberatung ab sofort, verguenstigte bildungsurlaube, und prozesskostenuebernahme nach drei monaten, also es lohnt sich allemal, zumal du noch ein halbes jahr dort verweilen moechtest, denk dran, du braucht die rechtsschutz evtl bei kuendigung, arbeitszeugnis etc. und dann waerest du schon seit sechs monaten drin, ich bereue nichts, koennte dir noch viel mehr erzaehlen, bei gelegenheit