Elisabeth Dinse
Poweruser
- Beruf
- Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
- Akt. Einsatzbereich
- Intensivüberwachung
Zum Arbeitsablauf: Ich hab die Trockensubstanz mit dem Lösungsmittel zusammengbracht und während dies sich löste i.v. Spritzen auifgezogen u.ä.. Mir wäre nie in den Sinn gekommen, den Auflöseprozess zu beobachten.
und das ist nicht nur in Unikliniken so, selbst in akad. Lehrkrankenhäusern gibt es Mehrfach Antibiosen.Ich weiß ja nicht, in was für einem Bereich du bist, aber Patienten in Unikliniken sind gerne schon mal richtig krank, ich sag nur Sepsis, Spinaler, Abszess, heftige Weichteil/Knocheninfektionen, Peritonitis usw
Das ist Richtig, nur wenn ich an unsere Onkologie denke, dort haben die Patienten nicht nur die Antibiosen, sondern auch noch andere Kurzinfusionen. Ich habe es mir aber angewöhnt, alle Kurzinfusionen vorzubereiten und dann der Reihe nach anhängen. Wenn ich mit jeder Kurzifusion einzelen zu den Patienten laufe, werde ich nie fertig.Es laufen wohl doch die Antibiosen hintereinander- empfehel sich mal mit Pharmakologie zu beschäftigen. Es geht nicht nur darum die Fläschen per System in den Pat. zu leeren.
Es geht hier wahrscheinlich nicht um die Lösung sondern um das System.
Elisabeth
Auch da sollte kein problem sein. Systeme allg. dürfen ja ansich 72h benutzt werden...
Infusionsbestecke 24h, auch mehrere Insfusionen hintereinander.
OK, die Lösung steht jetzt 3h, aber machts das wirklich aus?!
...nichts auf der Welt ist reaktionärer als die KrankeSchwester/Pflegel...
Oder arbeitest du in einem sterilen Raum?
Und nochmal das hat nichts mit vertrauen zutun, sondern mit Menschlichkeit, jedem kann nen Fehler passieren, mir auch, aber ich möchte nur für die Fehler einstehen müssen die ich selbst verzapft habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen