Hallo, Ihr da draußen,
also bei mir geht voll die Post ab.Tschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hab gerade meine Maus, 2 Wochen alt, auf dem Arm und tippe wieder mit einer Hand, wie zur Zeit der Dialyse. Der geht es blendend, kein Wunder, hatte ja bereits 4,6kg,wie sie auf dieser Welt erschienen ist. War also schon mehr als reif und hat genügend Reserven. Entsprechend gelassen nimmt sie das Leben an.
Meine Niere verbessert sich weiterhin. Habe jetzt Lasix komplett abgesetzt. Da stieg zwar das Gewicht vorübergehend um 3 Kg an und ich hatte wieder Wasser in den Haxen, dafür viel das Krea gleich um 0,4. Jetzt, 10 Tage nach dem Absetzen. habe ich das Gewicht wieder wie zu Lasix-Zeiten. Das Wasser ist auch weg, sie schafft es jetzt alleine. Bin im Moment bei 1,48 mit dem Krea und sehr zufrieden. Die Energie ist voll da und die kann ich auch gut gebrauchen, denn in der Arbeit geht es voll rund, die Firmen spinnen alle und bestellen Mengen, wo man nachfragt, ob das auch ernst gemeint ist. Dazu fiel mir letzten Monat noch spontan ein, ich könnte mir noch 11,7 kWpeak Solarzellen auf mein Dach dazuschrauben. Das alles geht jetzt ohne Probleme. Die Dinger laufen jetzt und bringen mit den 8 Jahre alten Zellen etwa 500 Euronen im Monat negative Miete zur Deckung aller Nebenkosten. Ist also auch nicht schlecht. War meine Antwort auf die Schweinerei mit der Laufzeitverlängerung.
Hab zwar keine 10kg abgenommen, sondern nur 5, aber das Kortison ist jetzt auch auf 10mg am Tag und Diabetes hat sich auch nicht eingeschlichen. Das Trinken ist immer noch ein wenig ein Problem, würde gerne mehr als 4l am Tag, mein Doc sagt, 2,5l reichen, habe mich auf 3,5l eingeschränkt. Naja, jammern auf hohem Niveau halt. Meine Immunsupries nehme ich jetzt immer auf nüchternen Magen ein und esse dann eine Stunde nichts. Hat die Wirkung, dass ich die Dosis um gut 40% reduzieren konnte und der Spiegel passt dennoch. Nur die Kortison nehme ich zum Essen, habe das Gefühl, die fressen sonst Löcher in den Magen. Ich brauche eine Unmenge von Säurebindern, aber wenn ich nicht übersäuert bin, scheidet die Niere viel besser aus. Mein Blutdruck ist auch leicht gestiegen und wird mit Bloopress bekämpft.
Der CMV-Virus, den ich mir mit der Niere gefischt habe, ist auch zurückgedrängt mit dem (besonders in Deutschland) sündhaft teuren Valzyte- Medikament (ja, ja der Lobbyismus mal wieder).
Meine Geräte sind schon abgeholt worden und ich vermisse sie auch gar kein bisschen.
Wie geht es Euch eigentlich? Meldet Euch doch auch mal.
Meine Kleine beschwert sich gerade, denke die hat die Hosen voll. Mal nachschauen.
Also, a nett´s Grüßle
der Autarky