Elisabeth Dinse
Poweruser
- Beruf
- Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
- Akt. Einsatzbereich
- Intensivüberwachung
Die Frage ist doch auch- ist das überhaupt medizinisch angezeigt. Die Liegezeiten sind heute doch so bemessen, dass du gar net in den Bereich einer Frühreha kommst. Sobald der Pat. halbwegs wieder heergestellt ist, geht es in die Reha.
Aber ich bleibe bei meiner Frage: wie kann ich per wohlwollender Interpretation möglichst viel herausholen? Kann ich die Ärzte mit ins Boot holen? Stichwort: bestätigende Nebendiagnosen.
Elisabeth
PS Btw. "Ganzkörperwaschung/-pflege mit zwei Pflegepersonen pflegefachlich erforderlich" ist pflegefachlich falsch. Es kann lediglich heißen: zu zweit bewegen beim Wäschewechsel.
Aber ich bleibe bei meiner Frage: wie kann ich per wohlwollender Interpretation möglichst viel herausholen? Kann ich die Ärzte mit ins Boot holen? Stichwort: bestätigende Nebendiagnosen.
Elisabeth
PS Btw. "Ganzkörperwaschung/-pflege mit zwei Pflegepersonen pflegefachlich erforderlich" ist pflegefachlich falsch. Es kann lediglich heißen: zu zweit bewegen beim Wäschewechsel.