Was ist denn nun eigentlich nun straftbar daran, dass man die Wade eines Dozenten sieht?
Hallo????
Es ist dumm von dem Dozenten und unnötig sich in solche Situationen zu begeben.
Und wegen was soll er nun angezeigt werden - doch sicher nicht wegen sexueller Belästigung, Nötigung, was soll denn hier Anzeigewürdig sein?
Alles etwas merkwürdig - denn da müsste ja ne Schülerin anzeigen erstatten?
Ausserdem - in dem Kurs gibt es genug Schüler, die mit Sicherheit über 20 sind, ebenso einen Klassensprecher, eine JAV, Vertrauenslehrer, SMV.
Ja um Himmels willen, spricht man denn Heute nicht mehr mit demjenigen, mit dem man ein Problem hat, sondern geht sich gleich Beschweren, weil mir was unangenehm ist was ein anderer macht?
Entschuldigung - aber eine straftrechlich vorwerfbares Verhalten kann ich aus den Schilderungen nicht erkennen - eher Dummheit des Dozenten.
Wenn ich ein Problem habe, dann kläre ich das mit der Person und das sollten AZUBIS eigentlich schon längst in der allg. bildenden Schule gelernt haben, evtl. mit einer Vertrauensperson s.o.
So viel soziale Fähigkeit sollte man einem Menschen schon zumuten können und müssen, wenn er die Ausbildung zur GuK beginnt.
SONST
schwierige situation..???
ohjeee... was machen die dann im täglichen arbeitsalltag?? PDL dauerkarte lösen oder direkt ne standleitung zum anwalt?
Noch eine Frage an Conny C. Ollhorn: Hat der Dozent an dem Tag oder Tage zu vor sein Vorhaben der Klasse / dem Kurs angekündigt?
Verstehe die Frage nicht - ändert das irgendwas?