Wenn man so liest, was da so mancher mit sich rumschleppt... früher gab es einen Vierfarbenkugekschreiber, eine Pulsuhr und eine Kocherklemme. Damit kamst in der guten alten Zeit über den Dienst.
Wobei ich heute oft überlege- ich möchte net wissen, wie verkeimt die Teile so waren. Aber die bösen Keime gibts ja auch noch net so lange.
Elisabeth
Ich bücke mich ja korrekt aber meine Kugelschreiber wollen sich dann trotzdem irgendwie in suizidaler Absicht aus der Tasche stürzen frag mich nicht wie
Wieso soll ich die mit mir rumschleppen?
Ich habe vor dem Zimmer, im Zimmer, in Patientenbad und bei Schleusenzimmer in der Schleuse Wanspender mit Händedesinfektionsmittel.
Zusätzlich sind am Pflegewagen und an allen typischen Stellen Wandspender mit Händedesinfektionsmittel.
Matras, nein in meine Taschen kommt nur noch die Digitalkamera bei Bedarf, für die Wundfotografie.
Sagen wir mal so - vorhanden sind sie, befüllt auch - aber ob sie benutzt werden?
Schere finde ich persönlich nicht wichtig, findet sich in jedem Wagen eine...Schere obwohl das die Schule nicht möchte bei PA ist die dann nicht drin
Hände Desi finde ich Persönlich nicht wichtig da in jedem Zimmer bei uns Spender hängen + an jedem Wagen einer ist.
Schere finde ich persönlich nicht wichtig, findet sich in jedem Wagen eine...
Warum will die Schule keine Schere und warum schleppst du eine mit herum?
Für Mandrins ist der Weg zum Wagen zu weit, wohl aber nicht für's Desinfektionsmittel? Du verwirrst mich
Verstehe ich dich jetzt richtig, die Desiflasche kommt mangels Hygiene nicht in die Tasche, wohl aber der sterile Mandrin, der in der Tasche leider nicht steril bleibt? Wenn du schon nicht wissen willst, was an der Flasche ist, dann will ich lieber nicht wissen was sich an deinen Mandrin's befindet.Wie gesagt Spender hängen in jedem Zimmer, und an jedem Wagen warum also ein Desinfektionsmittel in der Tasche haben? Was man dann mit verschmutzten Hände anfasst usw.Will nicht die Belastung von so Flaschen ansehen die man in der Tasche dann mit rumträgt.
Und Mandrin sind halt oft nicht im Wagen oder wenn nur die Falsche Farbe Deswegen habe ich die immer am Mann.
Verstehe ich dich jetzt richtig, die Desiflasche kommt mangels Hygiene nicht in die Tasche, wohl aber der sterile Mandrin, der in der Tasche leider nicht steril bleibt? Wenn du schon nicht wissen willst, was an der Flasche ist, dann will ich lieber nicht wissen was sich an deinen Mandrin's befindet.
Nur zur Info, was der Hersteller sagt...Mir graust es bei solchen Statements!!!
(Lagerung trocken, staubfrei, lichtgeschützt und Packung nicht geknickt)
Matras
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen