Suche Stiftehalterung für die Kitteltasche

Bianca W.

Newbie
Beruf
exam. Altenpflegerin
Hallo, :verwirrt:
kann mir jemand einen Tipp geben, wo es solche Stifteklammern, bzw. Halterung zu kaufen gibt? Jedesmal fallen mir die ganzen Stifte aus dem Seckel, wenn man sich gerade mal bückt. In anderen Kliniken habe ich die Dinger gesehen, aber keiner konnte mir sagen, wo ich die Dinger kaufen kann.
Ich danke euch wenn ihr mir etwas weiterhelfen könnt.

Bianca W.

Bianca W. schrieb:
kann mir jemand einen Tipp geben, wo es solche Stifteklammern, bzw. Halterung zu kaufen gibt?
Schon mal in einem vernünftigen Schreibwarenladen geschaut?? Also da hab ich mal welche gesehen. Wobei ich deren Sinn wirklich anzweifeln muss, weil ...

Bianca W. schrieb:
Jedesmal fallen mir die ganzen Stifte aus dem Seckel, wenn man sich gerade mal bückt.
... wenn Du in die Hocke gehst, fallen Deine Stifte garantiert nicht raus. Und damit schonst Du dann nicht nur Deine Stifte und Deinen Geldbeutel, sondern auf Dauer auch Deinen Rücken. :wink1:

Wir haben in der Arbeit so Brusttaschen, da fallen sie nicht raus, außer man bleibt mal wo hängen ;)

... wenn Du in die Hocke gehst, fallen Deine Stifte garantiert nicht raus. Und damit schonst Du dann nicht nur Deine Stifte und Deinen Geldbeutel, sondern auf Dauer auch Deinen Rücken. :wink1:

Das muss ich doch sehr anzweifeln - bei jedem Bücken hat man dann die Stifte irgendwo stecken... :)

Aber bei mir entsteht das Problem nicht, weil meine Kulis alle nen Anklipper haben der auch funktioniert. Wird einer zu locker kommt er weg...

Aber bei mir entsteht das Problem nicht, weil meine Kulis alle nen Anklipper haben der auch funktioniert. Wird einer zu locker kommt er weg...
... wenn dann doch die länge der Stifte mit der Tiefe der Kitteltasche harmonieren, klappt es, aber sonst...

Liebe Grüsse
Narde

Es ist ja zu witzig was man alles so in der Kitteltasche mit rum tragen könnte, wenn man wollte...

Bald brauchen wir einen Pflegerucksack!:mryellow:

Hallo,

die Firma Kimetec stellt sollte Stiftehalter her. Gehe auf Aktuelles - Kimetec GmbH und suche unter Produkte nach CBC PENFIX.

Das ist ein Stiftehalter kombiniert mit einem Namensschild.

Ich denke das wird dir gefallen.

Ähm, meine Kollegin trägt einen ganz normalen "Bauchbeutel" mit sich. Weiss net, wie die Dinger richtig heissen, Radfahrer haben sowas auch meist dabei...
Erst dachte ich ja: Sieht ja doof aus.... aber mittlerweile find ich klasse, was sie da als so rauszaubert. Sie trägt es nicht vorm Bauch, eher so seitlich dasses halt net stört wenn sie sich bückt und es passt alles rein: Stifte, Schere, Leukosilk, Thermometer, Taschentücher, Bonbons....gg
*Nur so ne kleine Anregung...*

Gruß Schreiberling