alesig
Poweruser
- Beruf
- Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- Krankenhaus
Ich möchte nichtmehr an eurem Forum teilnehmen! Habe besseres zutun, als mich in meiner Freizeit von solchen asozialen Menschen beleidigen zu lassen!
Sie wirkt wie eine vollkommen im Beruf gescheiterte, unzufriedene Krawallschachtel, die es zu nichts gebracht hat.
Das liebe Cistrose sind beleidigende Kommentare, die weit über das Ziel hinausschießen und völlig unangebracht sind. Dann noch die Androhung einer AU wenn man mit Kollegen Dienst schieben muss, die einem nicht passen. Das ist ein sehr erwachsenes Verhalten.Nur zur Info: Ich wäre nicht die Erste, die den Schwanz einzieht und ne AU einflattern lässt.
Wahrscheinlich ist es für deinen Seelenfrieden besser wenn du nicht mit asozialen Menschen kommunizieren musst. Wahrscheinlich schont es auch deine Nerven wenn du dir hier keine Einschätzungen über den psychischen und fachlichen Zustand von Menschen aus den Fingern saugen musst , die deine Meinung nicht teilen. Wenn du dieses Verhalten und diese Diskussionskultur auch im realen Leben pflegst, dann tust du mir aufrichtig leid und das ist nicht ironisch oder abwertend gemeint. Denn ich kann mich hier ausklinken und muss mich nicht weiter mit dir und deinen Aussagen beschäftigen. Du aber musst dich 24 / 7 / 365 , aushalten.