Und ich habe mehrere Fälle im Freundeskreis, die innerhalb weniger Monate nach der Covid-Erkrankung Herzprobleme bekamen. Einer konnte noch reanimiert werden. Einer starb.Wissen tut man es letztlich nicht. Aber ich höre viel viel mehr von Fällen, die nach Impfung an einer Myokarditis erkrankt sind.
Habe es als einmaligen Impfstoff im März 2020 erhalten, danach gings bis zur vierten Impfung mit BioNTech weiter.
Ich hoffe nicht das irgendwann nochwas kommt.
In letzter Zeit sterben jüngere Menschen an Herzkreislauf-Erkrankungen meinem Empfinden nach häufiger als vorher. Entweder nehme ich es bewusster wahr, oder die kardialen Todesfälle häufen sich bei jungen Leuten tatsächlich.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Etwas ausführlicher dazu:Ja, auf Antrag des Zulassungsinhabers.
Wenn da bisher nichts kam, dann kommt da auch nichts mehr. Das ist nach so langer Zeit ausgeschlossen.Habe es als einmaligen Impfstoff im März 2020 erhalten, danach gings bis zur vierten Impfung mit BioNTech weiter.
Ich hoffe nicht das irgendwann nochwas kommt.
Nee zu Corona ist längst nicht alles gesagt. Eine objektive Betrachtungsweise würde auch Beiträge zu gesundheitlichen Problemen durch die MRNA- Impfung, inkl. Psychischen Erkrankungen durch heute nachgewiesenen unsinnige Corona-Maßnahmen enthalten.Post-Covid, Long Covid und ME/CFS: Es gibt kein „nach Corona“
Zu Corona ist längst nicht alles gesagt. Post-Covid- und ME/CFS-Betroffene sind keine Einzelfälle, sondern Menschen, die dringend Hilfe brauchen.taz.de
Da ich auf einer Krdiologie arbeite, höre ich ja was die Ärzte sagen. Auch ihnen fällt ein Zuwachs solcher Erkrankungen nach Impfung auf.Persönliche Erfahrungen (und erst recht: "ich habe gehört") sind als alleinige Wissensquelle nicht brauchbar. Man sollte sich hier auf evidenzbasierte Aussagen stützen.
Ja. Sorry habe mich im Jahr geiirt. 2021 meinte ich natürlich(Ich vermute, Du wurdest 2021 3x grundimmunisiert und 2022 noch mal aufgefrischt - denn Impfstart war in Deutschland im Dezember 2020, persönlich kenne ich niemanden, der vor Januar 2021 geimpft wurde)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen