Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Petit ange & Mike81 : Wann hattet ihr euch beim Altonaer Kinderkrankenhaus beworben? Sie schrieben mir vor ca. einem Monat, dass sie sich noch mal melden, aber ich hab keine Antwort mehr bekommen... ich bezweifle , dass sie mich noch zum Auswahlgespräch einladen
Ja, aber ich weiß ja nicht was für die Leute "in Kürze" heißt. Und dort steht, sie würden sich "unaufgefordert" melden. Aber wahrscheinlich werde ich morgen mal anrufen ...
herrje , ich hasse Warten......
Ich hatte mich Beworben und 1 Woche später kam auch schon ein Anruf ob ich Zeit hätte noch in der gleichen Woche zum Vorstellungsgespräch zu kommen, da jemand abgesprungen sei. Klar, freu freeUU hab ich mir nur gedacht.
Dann war halt das Vorstellungsgespräch (mit 5 weiteren Bewerbern im gleichen Raum). Sie sagten dann zu uns, sie würden uns Bescheid geben und das könnte bis zu 14 Tage dauern aber Sie würden sich beeilen. Ich konnte es kaum abwartet und wollte auch anrufen, aber nach knapp 1 ½ Wochen kam dann der 1 Brief mit der ZUSAGE *freuU* … Und eine Woche später kam dann ein großer Umschlag mit allen Unterlagen (z.B. Ausbildungvertrag ect. )
hoffe ich konnte dir weiter helfen! Aber ruf einfach mal an, ich hatte da Glück das alles so schnell gelaufen ist. Es macht auch immer einen guten Eindruck wenn du anrufst und Interesse zeigst
Also ich hab mich auch dort beworben. Wohl für die Ausbildung zur OTA. Das ist jetzt etwas über eine Woche her. Ich hoffe ich höre bald was von denen.....
wie lange habt ihr auf antwort von asklepios gewartet?
ich hab mich vor 4-5 wochen beworben. am 28.2. ist bewerbungsstopp. ich hab sooo angst, dass sie mich nicht haben wollen
also um mal alle zu beruhigen. Ich habe auf meine Zusage allein schon 6 Wochen gewartet, da das vom Personalrat bei uns entschieden worden wer genommen wird und wer nicht. Ja und dann wieder 5 Wochen bis zum Ausbildungsvertrag (musste noch einiges Hinschicken).
Achso ich bin im Bildungszentrum Stuttgart.
Sehr sehr super, freu mich schon auf dem 1.4.
kann mir vielleicht jemand helfen?
mich würde interessieren, mit welchen noten ihr euch beworben habt. ich hab solche angst, dass ich nicht angenommen werde. hab mich als ota in st. georg HH beworben.
in bio habe ich 10 punkte, in chemie auch (das vorherige semester leider nur 5 ). jedoch ist mein bestes chemiesemester bio-/molekular-chemie oder wie das auch immer im oberbegriff hieß. achten die bei der auswahl auch auf die kursthemen?
ota ist mein traumjob und ich hab solche angst, keine ausbildungsstelle zu bekommen.
sonst sind meinen noten eigentlich ganz ok...
mit welchen noten habt ihr euch beworben?
leibe grüße, sarah
mit deinen punktwerten würd ich mir keinen kopf machen. ob du einen ausbildungsplatz bekommst oder nicht. ich hatte in der 10. klasse (gym.) ne 5 in bio und 4 in chemie, physik und mathe. mit dem zeugnis hatte ich mich auch beworben.
an deiner stelle würde ich mich aber nicht nur in einem klinikum bewerben, sondern mehr bewerbungen rausschicken, dass erhöht deine chance, dass du irgendwo angenommen wirst
Huhu!!! Hat einer von euch eine Ahnung wie viel man in den ersten drei Lehrjahren zur Gesundheits und Krankenpflegerin in der Asklepiosklinik in Dreieich bekommt????