Ausbildung bei Asklepios

Ich fange am 1.oktober in Wiesbaden in der Asklepios Klinik an.
Irgendwie aber sonst keiner hier ...
:wink1:

Hallo, ich fange zum 1.11 in HH Nord meine Ausbildung als Kinderkrankenschwester an..
Ist irgendjemand noch hier der zu dem Zeitpunkt anfängt.
Würde mich über Antworten freuen:)

Hallo, bin neu hier und hoffe ich mach nich gleich soviel falsch =)
hab mich auch shcon nen wenig durchgelesen hier, finde aber nich so viel zu meinem anliegen
also meine frage, wie lange habt ihr nach der bewerbung bei asklepios auf antwort gewartet?
hab vereinzelt was von 1 bis 2 wochen gehört. wollte mal wissen ab wann ich mir keine hoffnungen mehr machen brauch
schicken die auch absagen oder muss man sich da selbst melden nach einer gewissen zeit?
bitte um nachsicht wenn das woanders doch schon stehen sollte =)
LG

Die Betriebe schicken auch Absagen.

Hallo, ich fange meine Ausbildung im November 2011 auch bei Asklepios in Hamburg an.
Ich habe ungefähr 1 Woche auf die Zusage gewartet und etwa 2,3 Wochen auf den Arbeitsvertrage.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Hast du schon etwas bekommen?:)

Hallo, ich fange meine Ausbildung im November 2011 auch bei Asklepios in Hamburg an.
Ich habe ungefähr 1 Woche auf die Zusage gewartet und etwa 2,3 Wochen auf den Arbeitsvertrage.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Hast du schon etwas bekommen?:)

Hey, ich hab auch quasi eine Zusage für den 1.11.2011 in Hamburg Nord. Habe aber noch keinen Ausbildungsvertrag erhalten, hast zu eventuell Informationen über die Vergütung?

Lg, Julia

Habt ihr schon eine Idee wann ihr mit der Wohnungssuche beginnt? Ich bin hin und hergerissen, aufgrund der Wohnraumsituation in Hamburg. Freue mich aber schon wahnsinnig auf ein Leben in dieser Stadt!

Am besten so früh wie möglich. es suchen viele in hh Wohnungen. spreche aus Erfahrung :-)

Oh mann. ich habe mir gerade mal einen Überblick verschafft, sieht doch schlechter aus, als ich gedacht hätte, vor allem wenn man bestimmte Grundkriterien erfüllt haben möchte.

hallo, fängt noch jemand am 1. nov im westklinikum an??

Hey, ich hab auch quasi eine Zusage für den 1.11.2011 in Hamburg Nord. Habe aber noch keinen Ausbildungsvertrag erhalten, hast zu eventuell Informationen über die Vergütung?

Lg, Julia

Ich fange auch am 01.11 an und den Arbeitsvertrag
Habe ich leider auch noch nicht .

Habt ihr nicht Lust vorab auf ein kleines ,,kennenlern treffen"??

hey sind ja doch mehr hier im forum die ab 1.11. bei asklepios anfangen als ich dachte... kommt ihr alle aus hamburg oder zieht ihr dafür auch extra dort hin?? wenn ja von wo kommt ihr ??
lg

Ich habe gestern meinen Vertrag unterschrieben und bekomme im ersten Jahr 825 brutto. Jana ,wo genau fängst du denn an?

Huhu, ich fange am 01.11 die Ausbildung in der kinderkrankenpflege im ak Nord ( ochsenzoll) an.

hey sind ja doch mehr hier im forum die ab 1.11. bei asklepios anfangen als ich dachte... kommt ihr alle aus hamburg oder zieht ihr dafür auch extra dort hin?? wenn ja von wo kommt ihr ??
lg

Hey !
Wo fängst du denn genau an?
Bin auch extra für die Ausbildung nach Hamburg gezogen und komme ursprünglich aus Lübeck.

ich fange im westklinikum an in rissen..
bist schon jetzt nach hamburg gezogen oder erst kurz bevor es los geht??
wie wars bei dir mit der wohungssuche??

ich fange im westklinikum an in rissen..
bist schon jetzt nach hamburg gezogen oder erst kurz bevor es los geht??
wie wars bei dir mit der wohungssuche??

Cool, dann werden wir ja sicherlich den schulischen Teil zusammen haben.
Leider gestaltet es sich in Hamburg ziemlich schwierig. Bin im Juli schon nach Hamburg gezogen und habe ca.5 Monate nach der richtigen Wohnung gesucht.(hatte aber auch gewisse Vorstellungen ) .

Wo kommst du denn her?

Ich fange auch am 01.11 an und den Arbeitsvertrag
Habe ich leider auch noch nicht .

Habt ihr nicht Lust vorab auf ein kleines ,,kennenlern treffen"??

Hey, das mit dem Kennenlern-treffen hört sich ganz interessant an. Ich habe erst diesen Frietag eine Wohnung gefunden und werde jetzt im Laufe dieses Monats einziehen. Bin auf jeden Fall schon mal am 5.10 und 4.10 zur amtsärtzlichen Untersuchung in der Stadt. Mit Arbeitsvertrag usw ist bei mir Gott sei dank alles erledigt.