Ausbildung bei Asklepios

Hey, das mit dem Kennenlern-treffen hört sich ganz interessant an. Ich habe erst diesen Frietag eine Wohnung gefunden und werde jetzt im Laufe dieses Monats einziehen. Bin auf jeden Fall schon mal am 5.10 und 4.10 zur amtsärtzlichen Untersuchung in der Stadt. Mit Arbeitsvertrag usw ist bei mir Gott sei dank alles erledigt.

Wo fängst du denn genau an?

Asklepios Nord. Allerdings Gesundheits-und Krankenpflege, nicht Kinderkrankenpflege.

:flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower:
hallo ich habe erst seit 4Tagen beim Asklepios angefangen, ich wünsche mir so sehr die Probezeit zu besteht, aber brauche bisschen Unterstützung.
Ich möchte gerne wissen was ich alles lernen soll und tauen
damit ich mich schon mal auf alles vorbereite
es war immer mein wünsche ein e Krankenschwester zu werden

kann jemand mir helfen:flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower:

hallo

also ich habe meine ausbildung auch in der ausklepios klinik in kandel absolviert und war mit dieser super zufrieden sei es von der klinik oder der schule her. aber da kann man nicht alle über einen kamm scheren. es sind ja die einzelnen mitarbeiter die eine klinik und die lehrkräfte und praxisanleiter die eine ausbildung ausmachen.

:flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower:
hallo ich habe erst seit 4Tagen beim Asklepios angefangen, ich wünsche mir so sehr die Probezeit zu besteht, aber brauche bisschen Unterstützung.
Ich möchte gerne wissen was ich alles lernen soll und tauen
damit ich mich schon mal auf alles vorbereite
es war immer mein wünsche ein e Krankenschwester zu werden

kann jemand mir helfen:flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower:

das wicchtigste für dich am anfang ist die körperpflege der patienten und der damit verbundene umgang.