krankenpfleger
Senior-Mitglied
Ergo: Nicht jammern- einfach akzeptieren. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Elisabeth
Das war die richtige Frage !
Ich bin Mitglied einer Bundespartei, Mitglied einer Gewerkschaft und Mitglied der Bundesarbeitsgemeinschaft leitender Krankenpflegekräfte.
Bist Du vergleichbar engagiert ?
Hallo,
Leider wurde ich dort von "Krankenschwester"-Kolleginnen massiv gemobbt, da ich ja "nur eine Zahnarzthelferin" war. Meinen Job hatte ich nach kurzer flüchtiger Einarbeitung (wegen Personalmangel) mindestens so gut erledigt wie die anderen auch und Chefs waren sehr zufrieden mit mir. Nur die Kolleginnen konnten es nicht wahrhaben, dass eine Zahnarzthelferin doch den gleichen Job macht wie sie selbst, obwohl sie doch Krankenschwester seien und viel mehr Erfahrung hätten und es ging doch nicht, dass so ne Zahnarzthelferin kommt und denen irgendwann womöglich den Job wegnimmt, hätten sie denn umsonst ne Ausbildung zur Krankenschwester gemacht etc.
Jetzt mache ich ne Ausbildung zur GuK (mein Traumberuf) und bin heilfroh, dass ich dort gekündigt habe.
LG Menekse![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen