Arbeitgeber wechseln bereits nach 1-2 Monaten? Dringend Hilfe!

also urlaub habe ich ja jetzt gerade
werde im AV mal nachlesen was da mit kündigung steht... andernfalls reiß ich die dienste eben so ab, was soll einem auch übrig bleiben -.-
in der schriftlichen bewerbung werde ich zu dem frühen AG wechsel einfach nur schreiben : " Das ich gemerkt habe das die Arbeit im OP nicht zu mir passt und ich mich daher beruflich verändern will " im falle eines persönlichen Gesprächs, erläutere ich dies eben damit das es ein Versuch war im OP fuß zu fassen, mir jedoch die Zeit gezeigt hat das es nicht mein gewünschter Arbeitsplatz ist ( soll ich das mit den teilweise 14 std schichten sagen? das wir keine pausen haben )
will mich ja nicht zu negativ äußern
 
Du hast auf der vorherigen Seite geschrieben, dass Dir u. a. der direkte Patientenkontakt fehlt (bzw. die Möglichkeit zur Kommunikation mit den Patienten, Kontakt haste ja schon). Das ist doch ein guter Grund und wirft weder ein negatives Licht auf Dich noch auf Deinen AG. Meinetwegen kannst Du auch sagen, dass regulärer Dienst plus Rufbereitschaft zu viel für Dich war - über mögliche Verstöße gegen das Arbeitszeitgesetz würde ich mich in keinem Fall beim zukünftigen AG beklagen!

Was Dein Privatleben angeht: Wenn Deine Partnerin und Du im Drei-Schicht-Dienst arbeitet, müsst Ihr Euch auch nicht häufiger sehen als jetzt. Es ist auch nicht immer möglich, dass Ihr beide gleichzeitig freie Tage oder Wochenenden habt.
 

Ähnliche Themen