Hallo zusammen habe leider keine Funktion gefunden wo ich eine neue Thema erstellen kann .daher schreibe ich hier
Ich bin 33 Jahre alt seit 2000 examinierter Krankenpfleger verheiratet und 2 Kinder .)
Habe bis 2010 auf einer chirurgischer Station gearbeitet und bin dort 8 Jahre Stationsleiter gewesen.
Bin letztes Jahr in den selben haus auf einer neu eröffneten Station gewechselt (freiwillig) CPU Brustschmerz station.
Ich und meine Ehefrau haben Vor in der Schweiz auszuwandern ,habe mich vor 10 Tagen beworben
in uni Spital Zürich und bin auch direkt angerufen worden .
Am 27.07. habe ich dort ein Vorstellungsgespräch die Leitung dort sagte mir ich müsste erst auf der Station reinschnuppern und dann zum Gespräch .
Meine frage arbeitet jemand in uni Spital Zürich?der mir sagen kann wie da so das Leben im Krankenhaus ist ,wie es dort gearbeitet wird ?ob man es wie in Deutschland vergleichen kann ?
Einfach mal kurz erzählen wie dort der Alltag aussieht, was mich dort erwartet ?
Und wie das mit den Vorstellungsgespräch aussieht, was die so fragen ?
Ich hätte keine Ahnung sagen wir es was ich Antworten sollte auf die frage ,Wie viel möchten Sie verdienen ???
Also brauche eure Hilfe bin denkbar über jeden Tipp den ich hier bekommen kann