Allein im Ruhrpott! Gibts noch jemand?

joia

Newbie
Hallo ihr lieben!!

Ich Bin 25 und komme aus Österreich
Hab im September in Österreich mein Examen gemacht und bin nun der liebe wegen nach Essen gekommen.
Würd mich freuen nette Krankenschwestern und Pfleger kennen zu lernen mit denen ich mich austauschen kann.

grüsse

Ruhrpott ja (zumindest wieder in ein paar Wochen, zur Zeit bin ich wegen einem Praktikum unterwegs in der Republik), Essen nein - eher nordöstlicher :) Habe aber auch schon mal in dem größten Klinikum in Essen gearbeitet. Kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn Du sonst noch Fragen hast.

Tipp:
Benutz mal die Benutzer-Suche, "erweitert" und gib als Wohnort Essen ein.
Spuckt 5 Seiten aus (wobei sicher ein großer Teil nicht aktiv ist, aber das ist ja ersichtlich).
Bzw versuch es mit umliegenden Orten. Immerhin :)

Ansonsten könnte die Forensuche was bringen. leider wohnst du in ner Stadt, die auch oft genug in anderem Zusammenhang gebracht wird ;)) Duisburg wäre einfacher *g*

Viel Glück!

(Btw, bin aus dem gaaanz östlichen Ruhrgebiet)

Alleine nicht, Essen ja! In welches Krhs hats Dich verschlagen? Ggf. via PN?

hey hey ich komme auch aus dem Ruhrgebiet.......aber auch nicht aus Essen.Sondern aus Duisburg.....

richtig quasi um die ecke.....ja arbeite in dem grossen verbund mit zwei duisburger kliniken eine in oberhausen und eine in dinslaken haha........ejk.de