Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Anfang 27 bin ich fertig... davor habe ich meine erste Ausbildung gemacht, danach drei Semester studiert und nun bin ich wieder da wo ich eigentlich nach dem Abi anfangen wollte Besser jetzt als nie! Und noch ist nichts zu spät.
28 (anno 1986) . - Kompletter Vorberuf Orth.Mech. - Examen 1989. Div. Weiterbildungen von Fußpflege bis Beatmung (Natürlich nicht gleichzeitig). Immer in Bewegung bleiben.
Ich bin 27 und werde im August in die Ausbildung gehen, bin dann auch schon 28 bin seid 10 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Ich fühle mich schon verdammt alt
Ich werde 24 sein, wenn ich anfange. Fühle mich keineswegs zu alt, sondern eher reif genug, die Herausforderung anzunehmen. Mit 17, 18 hätte ich das alles bestimmt nicht gekonnt...
Beginne am 1.10.14 mit stolzen 47 und freue mich auf eine spannende Zeit und bin neugierig wie ich aufgenommen werde, weil es so viele dabei sind wie meine eigene Kinder. Habe drei Töchter im Alter von 26, 17 und 14 Jahren. Ältere hat bereits ihr studium hinter sich , Mittlere ist noch in der Ausbildung und Jungste ist noch Schülerin...... Oma bin ich übrigens auch und im September werde zum 2. Mal .
Unsere Kursjüngste ist aktuell 16, wird aber nächsten Monat 17... Wundert mich etwas, denn als ich mich bewarb, als ich 16 war lehnte man mich ab und sagte, dass ich zu jung seie.
Wir waren auch ne bunt gemischte Truppe zwischen 17 und 42Jahren. Da war ich mit meinen 39 J. nicht die Älteste am Start, aber zum Schluß die Älteste mit dem Examen in der Tasche
Ich hab trotzt diverser Ärgernisse und viel Lernerei diese Zeit durchaus genossen.
bei uns war es auch gemischt von 18-40 alles dabei...ich selber war 26...ich fand es sehr bereichernd, das die klasse bund gemischt war und nicht nur jüngere anwesend waren
Ich selber war 18. In meiner Klasse war damals die Jüngste 16 und die Älteste 34. Mich wundert's nur, dass welche mit 16 dabei waren, da ich als Voraussetzung gelesen hatte, dass man mind,. 17 sein muss.
Ich beginne meine Ausbildung jetzt am 1.10.2015 und werde dann 29 Jahre sein. Der Schulleiter meinte beim Gespräch zu mir ich werde dann die einzige ältere sein / die anderen werden alle 17,18 sein aber das ist kein Problem für mich. Warum auch? Wir sind alle dort um etwas zu lernen und nicht um dicke Freundschaften zu knüpfen. Und auf Station werden vorwiegend ältere sein
Ich fange im Oktober die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an und bin dann 22 Denke da genau wie Suppy, frisch aus der Schule hätte ich mir das alles nicht zugetraut. Ich habe nach der Schule erstmal eine "langweilige" Ausbildung gemacht, zur Industriekauffrau. Bin jetzt seit drei Jahren fertig und habe gemerkt, dass mir einfach der Umgang mit Menschen fehlt.
Ich war als ich 1979 mit meiner Ausbildung anfing 18,5 Jahre. In der Kinderkrankenpflege war es Bedingung volljährig zu sein. Wir mussten im Wohnheim wohnen, waren aber allein für uns verantwortlich. Nach 3 Monaten (Weihnachten) hatte ich bereits Nachtdienst. Wir hatten im Tagdienst immer 10 Std-Schichten mit 2 Std. Mittagspause.
Im Nachhinein war es eine schöne Zeit. Heutzutage möchte ich allerdings keine "Lernschwester" mehr sein