Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin 22, fange auch im Oktober meine Ausbildung an.
Ich hab davor mein Fachabi und Praktikas und eine Ausbildung zur STFA angefangen, aber nach einem Jahr abgebrochen, war mir einfach viel zu trocken.
Ich bin so unheimlich froh das ich in wenigen Wochen Etwas machen kann, was mir Spaß macht.
Kann mich noch erinnern das ich mich mit 21 gaaanz alt gefühlt habe.
Es ist niemals zu spät
Ich hab die Ausbildung mit 31 Jahren begonnen und ich wäre mit 17 "zu jung" gewesen...muss ich ganz ehrlich sagen (und nein, ich habe nicht 14 Jahre auf einen Ausbildungsplatz gewartet )
Hallo! Ich bin 37 und fange am 01.10. meine Ausbildung an! Hab allerdings schon eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation hinter mir und 15 Jahre Berufserfahrung... (laaaaangweilig) Ich werde dann also wohl die Kurs-Oma sein...
Ich bin 31 und fange am 01.10.13 meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger in Herford an.
Freut mich wirklich hier zu lesen, dass es doch ne Menge Ü30er wie mich hier gibt
Aber so läufst oft im Leben. Bei mir isses auch schon die 2. Ausbildung. Das kommt davon wenn Man(n) fast 15 Jahre braucht um herauszufinden was das Richtige für einen ist...
ich war 16 als ich das Vorpraktikum bei meinem Lehrkrankenhaus angefangen habe und habe dann gleich mit 17 die Ausbildung gestartet. Mit 20 ausglernt und seid dem auch Berufstätig.