Wen heiratet Krankenpflegepersonal eigentlich so?

na ja es ist nicht so das die beziehung nicht läuft, ich glaube das die meisten die bertogen werden aus allen wolken fallen , da die meisten es leider erst zu spät "peilen".ich glaube ich wirke auf euch paranoid oder so:gruebel: mhh na ja ich wollte ja nur mal rausfinden ob jemand meine bedenken bestätigt oder soetwas ähnliches schon erlebt hat

Hallo du,
ich wollte dir nicht vermitteln, dass ich dich für paranoid halte. Kenne dich ja nicht. :mrgreen:
Ich denke nur, es ist wichtig für dich zu wissen, dass das nix mit Arzt- Pfleger an sich zu tun hat und das das Risiko nun größer ist als bei anderen Konstellationen/ Berufsgruppen o.ä.
Hat eher was damit zu tun, wie die Menschen selbst zu Treue/ Liebe/ Partnerschaft stehen. Und das kann, beim besten Willen, keiner hier beurteilen. Daher solltest du dich nicht noch mehr verunsichern.
LG Josi

dazu fällt mir grad nur ein, ne freundin von mir, die auch krankenschwester ist, ist total scharf auf ärzte. sie hat mich mal zu nem arzt begleitet, als ich selbst krank war, und wir saßen im büro von dem kerl rum und haben auf ihn gewartet, da musste sich meine freundin erstmal an seine sachen machen und fotos suchen und rausfinden, ob der ne frau hat etc.. also echt krank... ich hoffe, so werd ich nicht...
ich muss gestehen dass ich auch total scharf auf ärzte bin :lol: die meisten sehen in den weißen arztklamotten echt zu gut aus. aber das deine freundin einfach so in dessen sachen rumwühlt, finde ich schon seehr heftig! und vor allem warst du ja noch dabei! naja.
ich kann zu dem threadthema nur soviel sagen: eine kollegen ist mit einem pfleger zusammen. ansonsten weiß ich leider nicht viel :roll:

ich muss gestehen dass ich auch total scharf auf ärzte bin :lol: die meisten sehen in den weißen arztklamotten echt zu gut aus. aber das deine freundin einfach so in dessen sachen rumwühlt, finde ich schon seehr heftig! und vor allem warst du ja noch dabei! naja.
ich kann zu dem threadthema nur soviel sagen: eine kollegen ist mit einem pfleger zusammen. ansonsten weiß ich leider nicht viel :roll:

Was weiße Klamotten so ausmachen ...... also wenn man schon in fremden Sachen rumwühlen muss ...viel Glück :wink:

ich muss gestehen dass ich auch total scharf auf ärzte bin :lol: die meisten sehen in den weißen arztklamotten echt zu gut aus. :roll:

Entschuldige bitte, aber bei solchen Aussagen muss ich mich echt fremdschämen! Das bestätigt so ziemlich jedes bösartige Klischee, womit es unsere Berufsgruppe so zu tun hat. Herr Sarrazin hätte an so vielen bestätigten Vorurteilen seine helle Freude...

Entschuldige bitte, aber bei solchen Aussagen muss ich mich echt fremdschämen! Das bestätigt so ziemlich jedes bösartige Klischee, womit es unsere Berufsgruppe so zu tun hat. Herr Sarrazin hätte an so vielen bestätigten Vorurteilen seine helle Freude...
Wieso? Gibt welche die stehen auf Uniformen, sie halt auf weiße Kittel...

Ich finds zwar auch seltsam, aber das ist ja noch ein seeehr harmloser Fetisch :D

Wieso? Gibt welche die stehen auf Uniformen, sie halt auf weiße Kittel...

Ich finds zwar auch seltsam, aber das ist ja noch ein seeehr harmloser Fetisch :D

Würde sie auch auf weiße Kittel stehen, wenn ein Maler drinsteckt??

Wenn es ein Fetisch wäre, musste der betreffende Medizinmann den Kittel ja auch...ahem... im Bettchen anbehalten...:D aber wir schweifen vom -wirklich wichtigen - Thema ab.

Ähm, Maler tragen weisse Latzhosen... extrem erotisch:rofl:

Na ja, die einen stehen auf weisse Baumwolle, die anderen auf schwarzes Leder.

Möge jeder nach seinen Wünschen glücklich werden - wollen wir mal hoffen, dass Herr Doktor zur Hochzeit dann seine Dienstkleidung ablegen darf, wobei auch sehr romantisch könnte ich mir eine Hochzeit in der Dienstkleidung vorstellen.
Das wäre ja richtig praktisch, braucht man sich vorher nicht soviele Gedanken machen und waschen braucht man das Zeug auch nicht selbst:lol::lol::lol:

Möge jeder nach seinen Wünschen glücklich werden - :lol::lol::lol:

Amen!:D
Aber vielleicht wünscht sie sich einen Chirurgen, und der läuft ja meistens in grün rum, der Intensivler in blau, der Notarzt mit neonoranger Jacke... das sind alles wichtige Dinge, über die man sich vor der Partnersuche Gedanken machen muss! Nicht, dass man dann auf der Hochzeit dumm da steht...:rofl:

wollen wir mal hoffen, dass Herr Doktor zur Hochzeit dann seine Dienstkleidung ablegen darf

Träumt den nicht jeder von einer Hochzeit in Weiß? Und wer sagt, das nur die Frau weiß tragen darf?:mrgreen:

Aber gönnen wir doch jeder(m) seine Vorlieben, oder?

lg

Na gut, dann aber unbedingt vorher abklären, ob der Arzt wirklich in weiss erscheint, nicht dass sich der Tischschmuck mit der leuchtroten Notarztjacke beisst.

Ausserdem sollte Frau sich überlegen wie sie das Sthethoskop perfekt um den Hals des Liebsten drapiert.

Im Blumenstrauss einige Spritzen hineingeflochten, ein Krönchen aus Infusionsbesteck und Magensonden vielleicht?

Lustiges Thema, also ich war fünf Jahre mit einem Arzt verheiratet, habe ihn aber nicht in der klinik kennengelernt. Durch unterschiedliche Schichtzeiten haben wir uns manchmal tagelang nur kurz gesehen. Wenn er nach einem Tag noch eine Nacht Dienst hatte, wo er oft raus mußte und dann irgendwann vormittags nach Hause kam und ich dann zum S.D., also ehefördernd war das nicht!:nurse:Bin jetzt mit einem Schiffbauer verheiratet, hoffendlich für den Rest des Lebens! Er ist oft beruflich unterwegs und ich abbeite jedes zweite W.E.
Wir wären gern öfter zusammen aber meinen Beruf möchte ich nicht aufgeben!
Es ist eben alles nicht so einfach...

Na ja ich würde auch behaupten das es sich entweder um einen Fetisch handelt , oder man sich gerne selbst aufwertet, indem man denkt das es etwas besonderes ist wenn man sich einen Arzt geangelt hat.
Ich meine wenn da wirklich Liebe hintersteckt ist es doch vollkommen in ordnung aber gleich jeden weißen Kittel als potenziellen Bettpartner zu sehen :mrgreen: ich weiß nicht .......Ich würde mir irgendwie " crazy " vorkommen und mein Gefühle mal hinterleuchten .......

Drei meiner Kolleginnen haben vor kurzem geheiratet
Kollegin No 1 hat einen U-Bahnfahrer geheiratet
Kollegin No 2 einen Berufssoldaten
Kollegin No 3 einen Betriebswirt
nur zwei Kollegen sind mit Krankenschwestern verheiratet:hicks:

Das ist ein echt witziges Thema!!:mrgreen:
Mein MAnn hat nie etwas mit krankenpflege und Krankenhaus zu tun gehabt, er war Großhandelskaufmann im Stahlhandel...bis er vor einem halben Jahr ins Krankenhaus gewechselt ist... er arbeitet allerdings in der Verwaltung. Ich habe aber festgestellt, dass wir uns viel mehr über die Arbeit unterhalten, das finde ich durchaus positiv. Zumal wir in unterschiedlichen Krankenhäusern arbeiten.

Viele Grüße!!:hicks:

Nabend allerseits,

ich bin seit 11 Jahren mit einer Krankenschwester verheiratet und bereue keine Sekunde, keine Diskussionen über WE-Dienst, Nacht-Dienst, arbeiten an Feiertagen da wir Beide betroffen sind. Über den Dienst reden wir im Normalfall nicht zuhause.

LG Bernd aus OWL

echt super intressantes thema...

ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber wenn i selbst ma so an mich denke... 3 1/2 jahre mit einem zusamm gewesn der jetz altenpfleger is, danach n krankenpfleger un jetz date i mich mitn rettungssani den i ausm kh kenne...
bin zwar jetz nich umbedingt aus, ein aus dem bereich zu findn... aber is ja jetz noch intressanter was noch so auf mich zukommt *hihi*

anny