Bachstelze
Poweruser
Ja und wer sich keine Magensonde legen lässt, bekommt Urlaub gestrichen. Das birgt ungeahnte Möglichkeiten...
Und was wenn sich einer geweigert hätte? Mit welcher Begründung wird so ein Eingriff in die Intimsphere gerechtfertigt?Hi!
wir müssten (Pflicht) uns gegenseitig waschen.
In kleine Gruppen, Mädels und Jungs getrennt. Pflege Produkte, Waschlappen + Handtücher hatte jeder selber dabei. Manche lag da in Unterwäsche, andere in kurze Shirt +Shorts. War ziemlich realistisch. Ich fand es ok.
Und Blutannahme ist nicht freiwillig? Wow, bestimmte schwere Körperverletzung. Kann lustig werden, wenn das jemanden aufstößt, oder ist es wie Chris vermutet hat, wird mit Probezeitkündigung gedroht? Wenn ja würde ich den Ausbildungsplatz wechseln, denn dann haben die null Skrupel! Was kommt denn noch? i.m.-Injektionen?Demnächst steht Blutabnahme an. Magensonde ist, glaube ich, freiwillig.
Echt? Was genau?Alles was wir selber ausprobieren können kommt uns nur zu Güte.
Da kann ich noch mitgehen, wobei man da auch nur Kleinigkeiten erfahren kann. Man weiß nicht wie sich ein Pat. nach zwei Stunden in bestimmten Positionen fühlt.Am schönsten fand ich die Matratzen Probeliegen bei der Dekubitus Prophylaxe! War echte chillig und super bequeme zu liegen, spüren und ausprobieren. Oder das Lagern mit Hilfsmitteln. Da könnte ich gut nachspüren wie der PE sich fühlen muss in bestimmten positionen.
Wir machen aber auch viele Videos wo wir bestimmte Situationen spielen und so uns selber bebachten können. Finde ich auch lehrreich.
...
Als Argument kommt öfters der Spruch: Patient kann sich auch net aussuchen ob er dies oder jeniges machen muss.
...
Als Argument kommt öfters der Spruch: Patient kann sich auch net aussuchen ob er dies oder jeniges machen muss.
Ich bin der Meinung das ich durchaus anderes agiere wenn ich genau weiš wie sich eine bestimmte Sache anfühlt -> z. B. Im Bett gewaschen zu werden ubd wie wichtig es ist dabei auf Imtimsphere zu achten, bzw. Darauf zu achten das der Patient nicht friert.
Es wird immer verückter. Es scheint, als wenn es mittlerweile einen Wettbewerb gibt "Wer kommt auf die ausgefallensten Ideen?".
Aber das beobachten des Pflegebedürftigen- das scheint außer Mode zu kommen.
Elisabeth
Habe ich das richtig verstanden? Ihr seid durchs Gebäude gelaufen, hattet Schutzhosen an und habt "laufen lassen"?
Wenn das keine Ironie ist, brauch ich jetzt erstmal ein Bier ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen