Was hört ihr gerade?

Absoluter Knüller geworden, fantastisch!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was muss ich einnehmen, um das Video: "Harakiri For The Sky - Funreal Dreams", unbeschadet ansehen zu können?

ach, so schlimm ist das video nicht.... das schaffst du !

p.s. ist ja schon wieder über eine woche her, dass ich vom roadburn zurück bin und noch immer keinen rapport abgelegt habe. werde das dann mal nächste woche, wenn ich etwas mehr zeit habe, nachholen - aber nur mal kurz: es war genial diese kleine, aber feien festival im herzen tilburgs!
mehr davon nächste woche per p.m.

ard.de - mediathek:
Nachtcafè -Pflege am Limit
( sehr interessant, was der altenpflegeheimleiter ab minute 35 so sagt. bemerkenswert folgende aussage: "mit schlechter pflege kann man sehr viel geld verdienen, bei guter pflege geht der gewinn gegen null" ! )

• Like
Reaktionen: Maniac
Ich werd ab Donnerstag wieder (wie jedes Jahr) hier sein, zusammen mit meiner Frau. 8-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich werd ab Donnerstag wieder (wie jedes Jahr) hier sein, zusammen mit meiner Frau. 8-)

Amorphis, Peter Heppner, Umbra Et Imago, Devilment, VNV Nation, Arcturus, Welle:Erdball, Equilibrium, The 69 Eyes... das wären so alles gute Bands, die ich mir reinziehen würde.

Eine Band darfst du _UNTER KEINEN UMSTÄNDEN_ verpassen: ALCEST!
Das ist wirklich göttliche Musik.

Viel Spaß,
Tom

Hm, da gehen die Geschmäcker allerdings weit auseinander... VNVNation und Welle:Erdball find ich klasse, mit den anderen kann ich nun gar nichts anfangen. :|
Dafür (nur mal kurz) Ah-Cama Sotz, Funker Vogt, Klangstabil, Skinny Puppy, Suicide Commando (allerdings schon verdammt oft gesehen), The Mission (gute alte 80er Band...), This Morn´ Omina...
Wobei da ganz viel dabei ist, das wir noch überhaupt nicht kennen - wie jedes Jahr werden wir die Bands vorher mal grob durchhören, damit man ungefähr mal ´ne Vorstellung hat, was für Zeugs wo läuft, und dann in etwa planen, wo wir hingehen. Da läuft so viel parallel, daß man einfach eine Vorauswahl treffen muß.
Das ist für mich auch das Tolle, daß eben nicht nur immer die selben paar Bands jedes Jahr spielen (wie bei anderen Festivals), sondern daß es viele unbekannte Bands für uns zu entdecken gibt.
Naja, und Viktorianisches Picknick am Freitag im Clara-Zetkin-Park ist seit ein paar Jahren auch fester Programmpunkt für uns... :mrgreen:

Du sollst ALCEST angucken! TU ES! Du wirst mir noch danken!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit dort:biggrin:

Naja, und Viktorianisches Picknick am Freitag im Clara-Zetkin-Park ist seit ein paar Jahren auch fester Programmpunkt für uns... :mrgreen:

Der Park ist sehr schön. Ich wünsche Euch gutes Wetter.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die guten Hinweise (Klangstabil, ALCEST, Ah- Cama Sotz, Amorphis, Umbra Et Imago, VNV Nation, usw.) von Euch (Martin H. und Toolkit)

Ich wünsche Euch eine gute Zeit dort:biggrin:
Danke! 8-)
Was?! :o Du bist auch in Leipzig??
Der Park ist sehr schön. Ich wünsche Euch gutes Wetter.
Danke, die Vorhersagen kündigen ja ganz passables wetter an, angeblich auch nicht so furchtbar heiß... schaun mer mal!

Was?! :o Du bist auch in Leipzig??

Leider nicht. Es fasziniert mich einfach. Vielleicht im nächsten Jahr. Es ist ein neuer Bereich, mit dem ich mich auseinander setzen werde. Mein Avatar passt ja dazu. Wäre eine Option und eine gestalterische Herausforderung für mich, in einem solchen Gewand zu dem WGT nach Leipzig zu kommen.

Neu aufgelegt und besser als das Original

• Like
Reaktionen: amezaliwa
Mal wieder Watch Dogs gezockt. Ne Zerstörungs- und Ballerorgie damit untermalt...

• Like
Reaktionen: Toolkit