Was hört ihr gerade?

das werde ich tun - gern auch etwas ausführlicher über pm, wenn du das wünscht.

ich verstehe deine zweifel zwecks " alleine auf einem festival zu sein " - es ist halt einfach nicht das gleiche, als wenn man keute umsich hat mit denen man dieses erlebnis teilt ! ganz klar !
wahrscheinlich würde ich auch nicht alleine auf ein festival reisen - allerdings kenne ich leute, die dies schon gemacht haben und ausserordentlcih positiv darüber berichten..... ergo: alles ist möglich !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Like
Reaktionen: Toolkit
das werde ich tun - gern auch etwas ausführlicher über pm, wenn du das wünscht.

Darüber würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir per PN berichtest.

Vielleicht, bin ich nächstes Jahr so weit, um auf das Roadburn Festival zu gehen. Ich habe ja noch viel Zeit, mir diese Musik auf YouTube anzuhören.

Ohne das Original von Johnny Thunder damit zu Schmähen.... das Cover ist auch okay... aber umso besser ist das Video dazu ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

• Like
Reaktionen: amezaliwa

Morgen dann live in der Grugahalle, Essen. YAY!

• Like
Reaktionen: amezaliwa
@Toolkit:

dann viel spass morgen - hau rein ! ...und trink ein bier für mich mit

Danke :) Gerade wieder da, noch leicht derangiert und definitiv die richtige Bettschwere! ;) Jetzt noch einen gute Nacht-Song.

• Like
Reaktionen: pepita-sheep

• Like
Hallo Tante Doll,

das ist sehr schön, was Du heute eingestellt hast.

Damit konnte ich in aller Ruhe, meinen Abend (nach dem Spätdienst) genießen.

Vielen (herzlichen) Dank.

Es grüßt Dich

pepita - sheep

als, sozusagen, letzte "vorbereitung" für das Roadburn 2017, welches für uns am mittwoch mit der
warm- up party im " Cul de Sac" startet ! :angryfire:

@pepita-sheep : werde ein bier für dich trinken :boozed: ! ( vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann in diesem leben auf irgendeinem konzert irgndwo auf diesem planeten.... )

• Like
Hallo Tante Doll,

na dann Prost und Danke!!!!!!

Ich plane nächstes Jahr, zum Roadburn Konzert zu fahren. Es wird mein erstes Festival, in meinen Leben sein.
Vielleicht sehen wir uns dann mal.

Ich bin gespannt, was mich außer guter Musik und netten Menschen noch so erwartet.

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und viel Spaß dabei. Halte die Ohren steif und schwimm´nicht so weit raus.

Es grüßt Dich,

pepita - sheep

danke dir recht herzlich ! ich werde dir ausführlich berichten ! :-)

und nebenbei fleissig für die anstehenden Klausuren lernen....