Was hört ihr gerade?

Tja, die Radio- und Fernsehprogramme in Rockstar Games!:beten:
Gerade bin ich wiedermal mit GTA 4 zugange...
Hach- Coquette fahren mit Niko Bellic in Liberty City und dieser Mugge...natürlich volle Dröhnung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich höre derzeit von The Chainsmokers "Closer", am liebsten in der Live-Version. Das läuft bei mir derzeit rauf und runter :)

"kissin dynamite"

in wacken live gesehen, gute newcomer band.. kann man sich durchaus mal reinziehen.

Gemeinsam mit meinen Bandkollegen Marcel, Tobias, Matze und Max von ültjema Ratio ist dies unser einfallsreichster Beitrag für die Nachwelt.
Wir würden uns über ein "Applaus" auf der Seite freuen! (legt euch ne Spam-Mail bei 10minutemail.com an)

Kessel Beats Video von ültjema Ratio

P.S.: Das Video wurde frühzeitig beendet, die beste Stelle kam zum Schluss!!! SKANDAL! SCHIEBUNG!

• Like
Reaktionen: niesreiz
Aha! Und welcher von denen bist jetzt Du? :mrgreen:

Gemeinsam mit meinen Bandkollegen Marcel, Tobias, Matze und Max von ültjema Ratio ist dies unser einfallsreichster Beitrag für die Nachwelt.
Wir würden uns über ein "Applaus" auf der Seite freuen! (legt euch ne Spam-Mail bei 10minutemail.com an)

Kessel Beats Video von ültjema Ratio

P.S.: Das Video wurde frühzeitig beendet, die beste Stelle kam zum Schluss!!! SKANDAL! SCHIEBUNG!

Spam ist ja nicht so mein Ding, aber da wir wirklich realistische Chancen aktuell haben... STIMMT FÜR ÜLTJEMA RATIO AB!!! Danke :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

• Like
Reaktionen: Maniac
Hach-, und weil die Jungs so cool gealtert sind und noch immer der Burner, schieb ich noch eins nach...
Turnschuhe aus'm Walmart, Zigaretten und in den Kaffeebechern ist hoffentlich ne grosse Portion Whisky drin

Wildlands ist cool! Aber Division ist Sucht!:beten::mryellow:

Kann ich sowas von verstehen, hab ich auch schon zweimal durch!:eek1: Dann ist der hier für dich:

Und weil's so schön ist, mitten in der Nacht für uns Suchtgamer noch ein Stück, im Santa Blanca Radio allerdings in einer anderen Version:

Wie cool ist das denn!