@Catsister hier eine Hilfestellung für mi343 zu geben sah ich zunächst nicht als notwendig, da ihr euch wie geier auf eine zwar profokante, aber berechtigte Frage von Kartoffelbrei gestürzt habt. Natürlich bin ich deiner Meinung, dass keine Mutter ihr Kind mehr hergeben würde wenn sie diese Situation durchgestanden hat. Es geht ja hier eigentlich nicht um meine Person, aber ich war auch während der Ausbildung in einer glücklichen Beziehung und habe auf gar keinen Fall auf Sex verzichtet. Ich bin sehr verantwortungsbewußt mit der Pille umgegeangen und habe bei dem kleinsten Zweifel an der wirksamkeit der Pille noch zusätzliche Verhütungsmittel benutzt. Ich habe haarklein auf jede kleine Veränderung meines Körpers reagiert. Ich bin, so bin ich mir 100% sicher ein sehr Verantwortungsbewußter Mensch.
Ich Teile deine Meinung auch in Bezug auf mi343. Sie ist schwanger, und ich drücke ihr die Daumen, dass sie diese Situation meistert und danach ein erfülltes Leben mit KInd und einem Bestandenem Examen leben kann.
Ich denke, und hoffe,dass ihr mich jetzt nicht schon wieder falsch versteht, nachdem hier viel Gift versprüt wurde und das von allen Seiten sollte mi343 sich mal zu Wort melden und uns sagen, ob ihr mit einem Teil der Beiträge geholfen wurde. da ihr alle nicht mehr diskutieren wollt, zumindest nicht hier in diesem Zusammenhang, sehen wir uns vielleicht zu einem anderen Thema wieder. Diese Diskussion da muß ich catsister recht geben kommt zu keinem Ergebnis.
Bis dann
Böde
Ich Teile deine Meinung auch in Bezug auf mi343. Sie ist schwanger, und ich drücke ihr die Daumen, dass sie diese Situation meistert und danach ein erfülltes Leben mit KInd und einem Bestandenem Examen leben kann.
Ich denke, und hoffe,dass ihr mich jetzt nicht schon wieder falsch versteht, nachdem hier viel Gift versprüt wurde und das von allen Seiten sollte mi343 sich mal zu Wort melden und uns sagen, ob ihr mit einem Teil der Beiträge geholfen wurde. da ihr alle nicht mehr diskutieren wollt, zumindest nicht hier in diesem Zusammenhang, sehen wir uns vielleicht zu einem anderen Thema wieder. Diese Diskussion da muß ich catsister recht geben kommt zu keinem Ergebnis.
Bis dann
Böde