Resturlaubstage auf im Dienstplan vorher mir "frei" geplante Tage gelegt

Ich verstehe nun nichts mehr.
Mein Wissen: Sie beantragt Urlaub, wo sie regulär Dienst gehabt hätte. Dieser wird genehmigt. Nun ist der Rhythmus geändert und der Urlaubstag steht da, wo sie (nach Änderung) frei hat. Faktisch ändert sich nichts. Und es geht hier um einen einzigen Urlaubstag?
Wie auch immer, über Entwirrung würde ich mich freuen.

Ich verstehe nun nichts mehr.
Mein Wissen: Sie beantragt Urlaub, wo sie regulär Dienst gehabt hätte. Dieser wird genehmigt. Nun ist der Rhythmus geändert und der Urlaubstag steht da, wo sie (nach Änderung) frei hat. Faktisch ändert sich nichts. Und es geht hier um einen einzigen Urlaubstag?
Wie auch immer, über Entwirrung würde ich mich freuen.
Ja genau so hab ichs auch verstanden. Den hat sie jetzt im Oktober für November beantragt.
Das ist ja nun schonmal schwierig, wenn sie mitten im Block(?) einen U haben will. Den muss ja jemand machen.

Dazu halt
Na kann ja sein, dass die zeit wo sie Urlaub haben wollte eh schon knapp ist mit Urlaub, krank, ND-Mitarbeitern, sodass sie es umschmeißen musste um alle Nächte abdecken zu können...
Hieße, nur um DIR @TE deinen kurzfristigen Wunsch erfüllen zu können, hat sie sich die Arbeit gemacht einen regulär laufenden DP umzusortieren, und sicher auch bei der anderen ND-Mitarbeitern unbeliebt gemacht.