Dienstplan für Vollzeitkräfte

Um Suchtkranke habe ich mich auch schon gekümmert, aber da waren sie wegen anderer Begleiterkrankungen...

• Like
Reaktionen: Martin H.
Ja genau, das meine ich… man kann das ja unter verschiedenen Blickwinkeln sehen, bzw. Suchtkranke werden ja von ganz verschiedenen Berufsgruppen betreut.
Ich mach jetzt eher sowas wie ein Sozialpädagoge, aber ohne soziale Arbeit studiert zu haben.

Wenn das geht ist das doch wunderbar. Leider sehe ich jeden Tag aufs neue, wie die letzten Pflegekräfte verheizt werden. Sagt ja alles, dass fast niemand mehr Vollzeit arbeitet.

Leider.
Aber der Vorschlag von Leander mit der Zeitarbeit hat was.

Naja. Da vertrau ich doch eher der Aussage von FLORA.BLEIBT:

Oder du gehst mal entspannt über ne Zeitarbeitsfirma ins rennen. Da reden wir bei uns in der Gegend von einem Grundgehalt von durchschnittlich 5000€

5000€ bezieht sich bewusst auf Stellen ohne Fachweiterbildung, die hier regelhaft ausgeschrieben werden.“

Da kannst Du Dir den Stundenlohn ja selbst ausrechnen.

Brauche ich nicht, da es meinem Stundenlohn entspricht. Aber ich bringe auch über eine Dekade an Pflegeerfahrungen mit. Davon nun ein Jahrzehnt A&I. Klar werde ich auch mal auf Stroke, IMC eingesetzt, aber hauptsächlich ITS und Anä, weil sich das für meinen AG rentiert. Peripherie würde er much nicht einsetzen, da zu teuer, geschweige denn Interesse meinerseits daran.