Praxisbericht

joema

Newbie
Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand mir helfen kann in mein bericht.Ich weis jetzt nicht ob ich in Krankheitsbilder ein beispiel darstellen soll oder nicht oder nur eine liste von Überwiegen Krankheitsbilder von Patienten in Station....

Ich hatte meine Praxis besuch(benotet) vor meiner praxisanleiter tag ...geht das?

Ich bin GKPH azubi

Danke im voraus!

Joema

Was für einen Bericht? Was musst du im Bericht beschreiben? Was hast du bis jetzt?

hallo lili danke für schnelle antwort...ich muss abgeben
meinem einsatz bericht...ich habe schon deckblatt- stationbeschreibung-Ziel nur krankenheitbilder bin ich unsicher ob ich eine beispiel patient mit krankenheitbilder dazu oder nur z.B...apoplex fertig oder mit symptome / ursache dazu...habe schon meine lehrer gefrag der antwort war macht irgendwas :-( joema

ich macht praxis einsatz im neurorehaklinik

Was machen Deine Klassenkameraden? Kennst Du Schüler aus den Kursen über Dir? Kannst Du Dir deren Bericht mal ansehen, damit Du ein Musterbeispiel hast?

na ja......jeder hat was anders erzählt .....jetzt werde ich einfach alles schreiben dazu und wenn es falsch ist (muss nur 5 Seite) habe aber 10 seite mit alle dann habe ich pech. ich muss es morgen abgeben.....danke trotzdem .ich finde diese Seite schon.

Ich würde die häufigsten Krankheitsbilder/ Pflegeziele der Station beschreiben und zusätzlich eine konkrete Patientensituation.

Übrigens ist es vollkommen rechtens eine benotete Pflegebegleitung VOR der Praxisanleitung zu haben, die Praxisanleitungen sind nämlich nur ein Angebot an dich, Tätigkeiten bei denen du dir noch unsicher bist zu üben. Das wäre ungefähr so als würdest du vor jeder Schulaufgabe vom Lehrer Nachhilfe verlangen.
Sei froh dass du eine Praxisanleitung hast, ich habe Kurskollegen die hatten schon 2 Pflegebegleitungen aber keine einzige Anleitung.