PKMS-Umfrage

Janina

Senior-Mitglied
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich bin Krankenschwester und studiere derzeit an der Hamburger Fernhochschule Pflegemanagement. Für meine Hausarbeit im Modul stationäre Krankenpflege führe ich eine Studie zum Thema PKMS durch. Mit Hilfe dieser Studie möchte ich darstellen welche Bedeutung der PKMS für uns Pflegekräfte hat.

Die Umfrage findet ihr hier:

SURVEY: PKMS Umfrage

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Janina

Obwohl du mit deiner Berufsbezeichnung 2002 stehen geblieben zu sein scheinst, beschäftigst du dich mit einem Thema von heute. Das finde ich gut - daher teilgenommen. ;)

Erledigt, viel Erfolg!

Erledigt, so ehrlich wie möglich. :rolleyes:
Kannst nachträglich die fehlende Altersgruppe (wär meine gewesen) 40-45 JHRE noch einfügen?

Die Ergebnisse - stellst hier auch ein?

PKMS-Umfrage

Die Umfrage läuft noch bis zum 20.11.2015. Bisher haben schon über 40 Kolleginnen und Kollegen daran teilgenommen :-) Herzlichen Dank an alle, die daran teilgenommen haben!

Die Umfrage ist weiterhin hier zu finden:

Detaillierte Ergebnisse werde ich hier nicht einstellen.
Ich werde Euch darüber informieren, wo ihr die genauen Ergebnisse finden könnt und hier zumindest eine kurze Zusammenfassung einstellen.

Ich freue mich sehr über Euer Interesse.

Nochmals herzlichen Dank an alle die mich unterstützen!

Janina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soooo ... fertsch!!

Hallo Janina,

unser zielgruppenspezifisches Forum wird oft dazu genutzt, eine große Anzahl von Teilnehmern für Umfragen zu "akquirieren", seien es Umfragen mit wissenschaftlichem Zweck oder zum Zwecke der Marktforschung. Hier an dieser Stelle habt Ihr eine sehr große Chance, viele mögliche Teilnehmer mit einem einzigen Beitrag anzusprechen.

Wir haben grundsätzlich nichts gegen das Einstellen von Aufrufen zum Mitmachen. Was wir aber extrem schade finden ist die Tatsache, dass Umfrageergebnisse zumindest in aggregierter Form nicht oder nur sehr selten eingestellt werden.

In diesem Forum geben sich die Mitglieder sehr viel Mühe und nehmen sich die Zeit für die Beantwortung solcher Umfragen - aber eine Zusammenfassung der Ergebnisse sieht niemand. Die Ergebnisse interessieren hier aber, deshalb sind die Kollegen auch bei der Umfrage engagiert dabei.

Detaillierte Ergebnisse werde ich hier nicht einstellen.
Ich werde Euch darüber informieren, wo ihr die genauen Ergebnisse finden könnt und hier zumindest eine kurze Zusammenfassung einstellen.

Dementsprechend unsere Bitte an Dich:
bitte halte Dein Versprechen und stelle ebenfalls eine Zusammenfassung Deiner Ergebnisse hier ein.

Danke!

• Like
Reaktionen: WildeSchwester
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzlichen Dank, an alle die bisher teilgenommen haben. Mittlerweile sind über 50 Antworten eingegangen und das nach nicht mal einer Woche. Ich bin begeistert. :cheerlead:
Toll, dass sich so viele dafür Zeit genommen haben und ich hoffe es werden noch viel mehr, damit die Ergebnisse möglichst aussagekräftig sind.
Ich kann die Bedenken von einigen Verstehen, dass sie an einer Umfrage teilnehmen und hinterher nicht erfahren was dabei herausgekommen ist (ging mir ja auch schon so :-?).
Wie gesagt die Umfrage läuft noch bis zum 20.11. erst danach werde ich erste Ergebnisse veröffentlichen können.
Ich hoffe also, dass ihr möglichst viele Kollegen dazu motivieren könnt an der Umfrage teilzunehmen und bitte euch um ein wenig Geduld, bis ich die Ergebnisse präsentieren kann.

Viele liebe kollegiale Grüße
Janina

Hier geht´s zur Umfrage:

Eure Meinung ist weiterhin gefragt!

Die Umfrage läuft noch bis zum 20.11.2015

Mehr als 60 Kolleginnen und Kollegen haben bisher an der Umfrage teilgenommen.

Wenn Ihr ein Infoblatt braucht um die Kolleginnen und Kollegen auf Euren Stationen über die Umfrage zu informieren schickt mir einfach eine PN mit eurer E-mailadresse, dann schicke ich Euch einen Flyer zu.

Herzlichen Dank für soviel Unterstützung und Interesse an meiner Studie!

Viele liebe Grüße

Janina

Hier geht´s zur Umfrage:

es ist Halbzeit bei meiner PKMS-Umfrage und es wurde soeben der 100te Fragebogen ausgefüllt. :cheerlead:

Es ist wirklich fantastisch und ich freue mich darauf euch die Ergebnisse mitzuteilen.

Tausend Dank an alle die mich so toll unterstützen!

Viele liebe Grüße

Janina

Hier geht´s zur Umfrage:

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Bei so viel Interesse habe ich mich entschlossen die Umfrage BIS ZUM 30.11.2015 zu verlängern.

Die Umfrage ist weiterhin hier zu finden:

Herzlichen Dank an über 150 Kollegen, die bisher an der Umfrage teilgenommen haben!

Bis ich euch erste Ergebnisse mitteilen kann dauert es also noch ein wenig. :wink1:

Janina

PKMS-Umfrage

Noch gute 2 Stunden könnt ihr an der Umfrage teilnehmen!
Ihr findet sie hier:

Herzlichen Dank an über 180 Kolleginnen und Kollegen, die bisher an der Umfrage teilgenommen haben!

Und dann gibt´s auch Ergebnisse, die ich natürlich gerne mit euch teile. :klatschspring:

Janina

War schon halb fertig auf einmal heisst es umfrage beendet:cry:

PKMS-Umfrage

Herzlichen Dank an alle die sich an der Umfrage beteiligt haben!

Ich habe euch ja versprochen euch auch über die Ergebnisse zu informieren.
- Es haben 183 Personen teilgenommen.
- Davon sind ca.20% männlich.
- Die Antworten kamen aus allen Bundesländern
- Alle Altersgruppen sind vertreten

Es sind sehr viele interessante Antworten dabei und ich bin auf den ersten Blick ziemlich überrascht über die Ergebnisse.
Nun müssen die Antworten erst mal alle ausgewertet werden.

Soviel fürs Erste.

Lieben Gruß

Janina
:daumen: