PKMS-Umfrage

Janina

Senior-Mitglied
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich bin Krankenschwester und studiere derzeit an der Hamburger Fernhochschule Pflegemanagement. Für meine Hausarbeit im Modul stationäre Krankenpflege führe ich eine Studie zum Thema PKMS durch. Mit Hilfe dieser Studie möchte ich darstellen welche Bedeutung der PKMS für uns Pflegekräfte hat.

Die Umfrage findet ihr hier:

SURVEY: PKMS Umfrage

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Janina

Obwohl du mit deiner Berufsbezeichnung 2002 stehen geblieben zu sein scheinst, beschäftigst du dich mit einem Thema von heute. Das finde ich gut - daher teilgenommen. ;)

Erledigt, viel Erfolg!

Erledigt, so ehrlich wie möglich. :rolleyes:
Kannst nachträglich die fehlende Altersgruppe (wär meine gewesen) 40-45 JHRE noch einfügen?

Die Ergebnisse - stellst hier auch ein?

PKMS-Umfrage

Die Umfrage läuft noch bis zum 20.11.2015. Bisher haben schon über 40 Kolleginnen und Kollegen daran teilgenommen :-) Herzlichen Dank an alle, die daran teilgenommen haben!

Die Umfrage ist weiterhin hier zu finden:

Detaillierte Ergebnisse werde ich hier nicht einstellen.
Ich werde Euch darüber informieren, wo ihr die genauen Ergebnisse finden könnt und hier zumindest eine kurze Zusammenfassung einstellen.

Ich freue mich sehr über Euer Interesse.

Nochmals herzlichen Dank an alle die mich unterstützen!

Janina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soooo ... fertsch!!

Hallo Janina,

unser zielgruppenspezifisches Forum wird oft dazu genutzt, eine große Anzahl von Teilnehmern für Umfragen zu "akquirieren", seien es Umfragen mit wissenschaftlichem Zweck oder zum Zwecke der Marktforschung. Hier an dieser Stelle habt Ihr eine sehr große Chance, viele mögliche Teilnehmer mit einem einzigen Beitrag anzusprechen.