Elisabeth Dinse
Poweruser
- Beruf
- Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
- Akt. Einsatzbereich
- Intensivüberwachung
@F_M- net ausweichen. Bitte alle Fragen beantworten. Das müsste dir als Intensivfachkraft doch leicht fallen.Retinol ist ein fettlösliches Vitamin, weshalb auch Multibionta eher Fett-Lösung ist, und damit gut fürs Lösen von Borken geeignet. Ob jetzt das Fett aus der Butter kommt, oder aus dem Multibionta/Retinol, ist doch wurscht. Und Vitamin A/Retinol sollte auch in Butter enthalten sein. Retinol ist prinzip auch nur ne Art Butter, ohne den Milchanteil/Geschmack .
1. woraus besteht eine Borke? Wie entsteht sie?
2. die genaue Wirkung deines Retinols/Multibiontas? Welcher Wirk-/Hilfsstoff ist es konkret? http://multibionta.de/_static/u/gfx/gebrauchsinformation/MultibiontaNutrionforte.pdf . Und wenn ich net alle Stoffe brauche- warum verwende ich sie dann?
3. wie pflegt Multibionta die Schleimhaut? Welcher Wirkstoff in dem Medikament wirkt da ganz konkret?
4. wo finde ich die Bestätigung der Zulassung von Multibionta für die Mundpflege?
Butter hat, wie alle Milchprodukte eine zusätzliche Eigenschaft. Sie sind Filmbildner. Kennst du sicher vom Milchtrinken her.
5. Ist Multionta auich in der Lage einen Film zu bilden?
Elisabeth