Katheterfee
Newbie
Ich verstehe nicht,was der Urlaubeintrag mit dem kritisierten Verhalten zu tun hat???Ich habe im Januar auch einen neuen Job angefnagen und schon im Vorfeld drei Wochen Urlaub in den Sommerferien eingetragen...warum auch nicht???
Was das andere Verhalten angeht...vielleicht einfach mal nachfragen,was los ist???
Vielleicht sehe ich das falsch oder zu verbissen, aber ich finde es unangebracht von Urlaub zu sprechen, bevor man auch nur eine Minute gearbeitet hat.
Nachfragen was los ist - hätte ich Zeit dazu, würde ich das sogar tun. Von einem erwachsenen Menschen erwarte ich aber erwachsenes Verhalten bzw. dass er sich selbst erklärt und eventuell vorhandene Probleme anspricht.
Wie auch immer - ich habe beschlossen, der ganzen Angelegenheit noch etwas Zeit zu geben. Ich hoffe nur, dass ich mich inzwischen nicht allzu sehr ärgern muss, sonst kann ich platzen und dann bin ich gar nicht mehr konfliktscheu. Das wäre aber der Arbeit insgesamt abträglich und so werde ich versuchen, gelassen zu bleiben.
Grüße!