Hallo
Ich habe wie sehr viele hier per zufall dieses Forum gefunden.
Also ich habe die Mirena jetzt fast 5 1/2 Jahre. Ich war eigentlich zufrieden damit. Hatte nur noch leichte Blutungen, jetzt das letzte Jahr gar nix mehr. Nur fing es vor einem Jahr an, dass ich immerwieder starke Bauchschmerzen hatte, und keiner etwas finden konnte. Ich hatte Darmspiegelung, eine Bauchspiegelung, Ultraschall, Blutabnahme ect. Bei den Blutabnahmen hatte ich immer leicht erhöhte Entzündungswerte. Mein FA meint aber, das kommt nicht von der Spirale.
Jetzt habe ich seit ca 3 Wochen immer wieder sehr starke Bauchschmerzen, mir ist übel, und was dazu kommt, ich habe im letzten halben Jahr fast 10 Kilo zugenommen, habe an stellen Haare bekommen(an der grossen Zehe z.B.) wo sonst nie welche waren.
Mein FA sagt immer wieder aufs neue, das kommt nicht von der Spirale. Aber woher denn dann??
Meine grosse Angst ist jetzt einfach, dass ich jetzt wirklich schwanger geworden bin. Aber ich will nach drei Kindern und einer Fehlgeburt wirklich nicht mehr schwanger werden. Mein kleinster ist jetzt 6 Jahre alt, und fängt mit der Schule an. Nicht nochmal alles von vorne.
Zum guten schluss ist mein FA auch noch im Urlaub!!!!!!!!!
Wer kennt das alles noch. Kann es evtl sein, das die Wirkung jetzt so abrubt nachlässt, und solche Nebenwirkungen auftreten??
(Wir verhüten im übrigen noch zusätzlich, aber einmal war da ein kleines Maleur passiert
)
Ich bin echt nur noch am weinen die letzten Tage, weil ich absolut kein Kind mehr will, aber mir eine Abtreibung auch nicht vorstellen kann!!
Bitte helft mir!!!!
Lg Nicole